Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
:eek:

Was geht denn da bei euch ab, dass du so postest.... :eek:

Meine hauseigenen TOP-Handwerker ham überwiegend die Papiere bekommen und werden gegen billige polacken, Albaner und so'n unqualifizierten Menschenmüll aus kostengründen ersetzt .. Prost mahlzeit

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Meine hauseigenen TOP-Handwerker ham überwiegend die Papiere bekommen und werden gegen billige polacken, Albaner und so'n unqualifizierten Menschenmüll aus kostengründen ersetzt .. Prost mahlzeit

Na super.............

Is aber finde ich noch kein Grund so über Osteuropäische Arbeitskräfte zu reden. Wenn es 1Euro Arbeiter wäre, dann würdest du doch bestimmt genauso schreiben, oder

Netfreak63 schrieb:
Ich tu wat ich kann .. ;):D:D:D ... aber im Augenblick steht mir nich der Sinn nach posten, wenn ich denn Mist seh, wat inne FA abgeht ... armes Deutschland ... scheiss auf billig-Kanacken aus'm Ausland ... Deutschland den D ... *grmlf* :mad:
Na na na......;)
Die Ausländer können da nix für........wenns uns genau so dreckig gehen würde, dann würden wir wahrscheinlich auch nicht anders handeln.
Das was geändert werden muss is die Politik