Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kiwok schrieb:
wer ncih hören will.... ;)

Eben, eben.......

Wobei, ich hab gestern zwar bis ca. 03:30 Uhr gearbeitet und war um 04:00 im Bett, ohen einen Tropfen Lallohol und trotzdem hab ich heute den ganzen Tag verpennt........ :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, da sich hier ja irgendwie nix tut, geh ich mal "Im Zeichen der Libelle zu Ende schauen".................

Bis spöter !!! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moinsen, ihr nicht anwesendenden Vollspaten aus'm 20.000er ... schönen gruss von dat ONKEL NETI ... SPAM ON ... man liest sich oder sieht sich livehaftich auf'm RHOA :):):)

Kiwok schrieb:
hm... auslöser war, das der Rieger (Hamburger Nazi-Anwalt) hier n altes Bundeswehrgelände gekauft hat, da jetzt so ca. 10 Neonazis wohnen, und die Schulungen machen, etc... man merkt auch, das die Jungs offensiver werden hier in der Region... und da war halt der Punkt da, wo ich mir gesacht hab: so nicht mehr!
Gemault hab ich über die Spacken ja eig. schon immer, aber als die n paar Dörfer weiter eingezogen sind, wars vorbei... Ich will die nicht hier haben, und auch sonst nirgendwo... und nur vom reden verschwinden die auch nicht...
wahrscheinlich brauchte ich das, das man direkt mit denen konfrontiert wird um zu merken, wieviel scheiße dahinter steckt...

nee, die Weiber stehen da hinten an... wenn eine kommt is ok, wenn nich, hab ich mehr Zeit für Demos und unsere Antifa... ;)
*Kiwokmallobendtätschel* :D

Nachtfalke schrieb:
Würde ich schon machen, da is nur ein kleines Problem: Ich darf sicherlich noch nicht wieder Auto fahren.......
Immer diese Ausreden.........Pff......

:D:D:D

So ich bin im Hier und Jetzt angekommen.......*Fertigmitnachlesenist*
*Allemalknuddeldrückt*

Ich verspüre einen Anflug von Hunger.......*grummel*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Na das will ich doch wohl hoffen.........;)
Schön mal wieder was von dir zu hören........bis die Tage dann.......:)

Ich tu wat ich kann .. ;):D:D:D ... aber im Augenblick steht mir nich der Sinn nach posten, wenn ich denn Mist seh, wat inne FA abgeht ... armes Deutschland ... scheiss auf billig-Kanacken aus'm Ausland ... Deutschland den D ... *grmlf* :mad: