heyhey... ein sulmererMetalsulm schrieb:Sodele! Ich meld mich mal eben zurück!
Was für´n WE *ächtz*![]()

nabend
wars so schlimm?
heyhey... ein sulmererMetalsulm schrieb:Sodele! Ich meld mich mal eben zurück!
Was für´n WE *ächtz*![]()

Kiwok schrieb:heyhey... ein sulmerer
nabend
wars so schlimm?

das klingt aber sehr nach Sightseeing und selbstgemachten Leiden...Metalsulm schrieb:N´Abend Kiwok
Hmm...Hofburg...Stephansplatz..Gasometer...Hundertwasserhaus..Zentralfriedhof..und und und...Wien ist einfach zu groß![]()

Barsinghausen? Bissu mal wieder auf Blind-Date-Tour?Kiwok schrieb:das klingt aber sehr nach Sightseeing und selbstgemachten Leiden...
nja, ich guck mir am WE erstmal Barsinghausen an...
is zwar nich wien, aber auch was vonner Welt, wo ich noch nich war...![]()
wie war das hundertwasserhaus???

nee, da is Antifa-Demo... kann zwar sein, das ich d n hübsches Mädel treffe, aber prinzipiell fahr ich da wegen der Demo hinMetalsulm schrieb:Barsinghausen? Bissu mal wieder auf Blind-Date-Tour?
Hundertwasserhaus is geil..muss man gesehen haben...wir hättens fast vergessen...heut´morgen simmer noch eben vorbei
Hmm...Prater und Schönbrunn hab ich noch vergessen![]()

Kiwok schrieb:nee, da is Antifa-Demo... kann zwar sein, das ich d n hübsches Mädel treffe, aber prinzipiell fahr ich da wegen der Demo hin
ok, merk ich mir, für den Fall, das ich mal nach Wien komme...
und was hast du da gemacht? einfach mal aus Jux und dallerei?

Liegt bei Hannover... also noch nich mal wirklich weit... und am 8.5. hier in Hassel um die Ecke, und am 18.6. in Braunschweig...Metalsulm schrieb:Nene..Priest-Konzert...deshalb Gasometer
Wo issn Barsinghausen??

Das merkt manKiwok schrieb:Liegt bei Hannover... also noch nich mal wirklich weit... und am 8.5. hier in Hassel um die Ecke, und am 18.6. in Braunschweig...
Hat sich halt einiges getan bei mir, seit ich hier die paar monate weg war...

ShizzoKrause schrieb:THAT`S THE SPIRIT BABY

Wer weiss?Toffi Fee schrieb:
Ich bin nicht Shizzo... ich bin nicht Shizzo... ich bin nicht Shizzo...

Metalsulm schrieb:Das merkt man
Is ja auch gut so, aber was bringt Dich dazu, Dich derart zu engagieren?
Ich denk immer, da steckt ein Weib dahinter![]()

MOMANG! Ich will weder gesqueezed werden noch squeezen - und das obwohl ich ein... achnee, ich bin ja ne FrauKarsten schrieb:War auch mehr allgemein und nicht auf heute bezogen. Bei dir is das auch okay, du bist ´n Mädchen. Aber bei den Kerlen hier...![]()
![]()
![]()
da gibts so ne Kindereien ja eh nich mehr

wie nich anders zu erwarten bei nem Namen wie Judas Priest...Metalsulm schrieb:Aso...Konzi war Obergenial @Kiwok
Nu aber...*off*

Mission failed!Karsten schrieb:So, wir gehen ma anne frisch Luft. Müssen ja zur Lindenstraße wieder da sein...![]()
ÄTSCH!