ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Nie wieder vergessen ich ihn werde .....![]()
Brav sie ist und testen ich sie werde

Nachtfalke schrieb:Nie wieder vergessen ich ihn werde .....![]()

Wenn ich Frühschicht hab die Woche würde ich evtl schon Donnertag abend aufschlagen. Ich will endlich mal den Freitag richtig mitbekommen.ShizzoKrause schrieb:Danke fürs Angebot....schaun wir einfach mal wenn du da bist.....ansonsten trinkst du halt ein Bierchen mit uns...je nachdem was da anliegt![]()

ShizzoKrause schrieb:Das sollten wir gut hinklriegen![]()

Karsten schrieb:Wenn ich Frühschicht hab die Woche würde ich evtl schon Donnertag abend aufschlagen. Ich will endlich mal den Freitag richtig mitbekommen.
Und schafft ma ´nen laufenden Compi ran, ich hab ´ne externe 250GB Festplatte.![]()

Sehr gut.ShizzoKrause schrieb:Ach watt, kein Problem....viel gelernt wir seit dem haben![]()

Was? Donnerstag oder Festplatte?Nachtfalke schrieb:ayay, das hört sich gut an![]()

Kiwok schrieb:ja, wenn man morgens die Kopfschmerztablette gleich wieder auskotzt, das fand ich acuh nich sooo spannend...![]()
........ Das war auch nicht so toll. Von meinem Tennisarm mal ganz zu schweigen....Karsten schrieb:Wenn ich Frühschicht hab die Woche würde ich evtl schon Donnertag abend aufschlagen. Ich will endlich mal den Freitag richtig mitbekommen.
Und schafft ma ´nen laufenden Compi ran, ich hab ´ne externe 250GB Festplatte.![]()

Nachtfalke schrieb:Das denke ich auch. Lass uns die andern mal anschnacken, wann wir denn das erste Planungtreffen machen![]()

Kiwok schrieb:so... ich werd erstmal ne Runde gucken, was das Fernsehprogramm zu bieten hat, oder einfach aufm Sofa rumgammeln... bis später*wink*

Karsten schrieb:Sehr gut.
Kaqnn man den Yoda- Sprachmodus wieder ausstellen?![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach, soooo eilig ist es ja noch nicht...oder doch?![]()
Nachtfalke schrieb:soooo eilig nicht, aber bevor wir da im August hängen und nix gemacht ist.....