Karsten
W:O:A Metalgod
Naamd Falki!Nachtfalke schrieb:Hallo Herr Richter![]()
*daszutuffigegesqueeeezemanichmitmacht*

Naamd Falki!Nachtfalke schrieb:Hallo Herr Richter![]()

Kiwok schrieb:jepp...da geht das mit dem "Euch-erträglich-saufen" auch schneller...
![]()

Denkst du....Nachtfalke schrieb:Doch, hat sie.... Du hast deine Wäsche nicht konsequent erzogen![]()

Nachtfalke schrieb:Oder so. Mir war nur sein Name entfallen![]()

ShizzoKrause schrieb:Wir beide sind diesmal ja nicht die EInzigen, wir werden schon eine gerechte Regelung finden![]()

black oder baerbel?Nachtfalke schrieb:wir klammern einfach schonmal den größten Risikofaktor aus![]()

och, mir reichts meist schon wenn ich das erste Bier in der Hand hab, und das FT is schönShizzoKrause schrieb:Ne, also das dauert bei mir immer sehr lange...![]()

Karsten schrieb:Naamd Falki!
*daszutuffigegesqueeeezemanichmitmacht*![]()

Spätestens fürs Force wird das wieder eingepackt. 
Ich denke darüber nach mir Freitag frei zu nehmen. Evtl kann ich dann schon ehr anreisen und euch was helfen so dies gewünscht ist...ShizzoKrause schrieb:Jau, Datum und so einiges steht schon, morgen versuche ich das alles mal vernünftig zu verfassen![]()

Nachtfalke schrieb:Auf jeden Fall sollten wir zusehen, dass die gesamte Arbeit vor, während und nach der Party gerecht aufgeteilt wird![]()

Kiwok schrieb:och, mir reichts meist schon wenn ich das erste Bier in der Hand hab, und das FT is schön![]()

Karsten schrieb:Ich denke darüber nach mir Freitag frei zu nehmen. Evtl kann ich dann schon ehr anreisen und euch was helfen so dies gewünscht ist...![]()

Karsten schrieb:black oder baerbel?![]()
Nachtfalke schrieb:baerbael.......