Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
nimm soviel Bonbons bis das Zeug eine tiefschwarze Farbe angenommen hat. Ich glaube, eine Tüte müsste reichen, aber ich hab das noch nie gemacht, ich profitiere da von der Erfahrung meiner Freunde :D
hast du vielleicht nch irgendwelche abartigen Getränke im Angebot, die man mal probieren sollte? :)
Schwarze Sau, Xuxu mit Sekt...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*

ich hab die ganze Sache jeztt auch nicht so verfolgt, aber hier wird sowas von viel Gepöbelt... und wenn man gewisse Sachen ernst und persönlich nimmt.... SORRY..... das is dann wirklich persönliches Pech ....

Kiwok schrieb:
*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*

Ja eben, wer nicht mitspielen will, der muss auch nicht und wer in dieser Runde nix einstecken kann, der ist wohl falsch...naja, feuchten Schwamm drüber und erstmal einen Schluck Cola...

Hayobai schrieb:
Um die letzten Reste gabs mit Shizzo einen guten Fight ;):D
Mit Fingern und Schnäbeln :D:D:D
Nachtfalke schrieb:
dem Gestank nach zu urteilen, hast du wohl gewonnen......
Na wie wenig du mir zutraust....;)
Meine Därme sind einfach von der milden Schärfe nicht zu beeindrucken:D:D:D
Hayobai schrieb:
Hmm...da kann ich mich nimmer so dran erinnern....aber lecker wars auf alle Fälle :D
Stimmt, lecker wars....nur leider weniger ALkohol drin als im Wackelpudding :D