Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ach watt, das hätte ruhig noch würziger sein können![]()
Immerhin war der Sambal gestern bei Luci von der milden Sorte
Hat nur einmal gebrannt 

ShizzoKrause schrieb:Ach watt, das hätte ruhig noch würziger sein können![]()
Hat nur einmal gebrannt 

Nachtfalke schrieb:in letzter Zeit sehen hier viele ihr Neapel......![]()

hast du vielleicht nch irgendwelche abartigen Getränke im Angebot, die man mal probieren sollte?Nachtfalke schrieb:nimm soviel Bonbons bis das Zeug eine tiefschwarze Farbe angenommen hat. Ich glaube, eine Tüte müsste reichen, aber ich hab das noch nie gemacht, ich profitiere da von der Erfahrung meiner Freunde![]()

Kiwok schrieb:*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*
Kiwok schrieb:*word* da lohnt sich das Gejaule auch nich, wie schade das doch is, dasse wech is... also ich find da nix, wofür man MA oder im Notfall noch BD nen Vorwurf machen müsste...*schulternzuck*
ShizzoKrause schrieb:Wer braucht schon Neapel, wenn er Hamburg sehen kann![]()
Kiwok schrieb:hast du vielleicht nch irgendwelche abartigen Getränke im Angebot, die man mal probieren sollte?
Schwarze Sau, Xuxu mit Sekt...

ShizzoKrause schrieb:Ja eben, wer nicht mitspielen will, der muss auch nicht und wer in dieser Runde nix einstecken kann, der ist wohl falsch...naja, feuchten Schwamm drüber und erstmal einen Schluck Cola...

Mit Fingern und SchnäbelnHayobai schrieb:Um die letzten Reste gabs mit Shizzo einen guten Fight![]()

Na wie wenig du mir zutraust....Nachtfalke schrieb:dem Gestank nach zu urteilen, hast du wohl gewonnen......

Stimmt, lecker wars....nur leider weniger ALkohol drin als im WackelpuddingHayobai schrieb:Hmm...da kann ich mich nimmer so dran erinnern....aber lecker wars auf alle Fälle![]()

Nachtfalke schrieb:Immerhin war der Sambal gestern bei Luci von der milden SorteHat nur einmal gebrannt
![]()

ShizzoKrause schrieb:Na wie wenig du mir zutraust....![]()
Meine Därme sind einfach von der milden Schärfe nicht zu beeindrucken![]()
Nachtfalke schrieb:Es heißt aber nunmal "Neapel sehen und sterben" und nicht "Hamburg sehen..."

ShizzoKrause schrieb:Jau, war eher tomatig als CHillig![]()

Nachtfalke schrieb:Guten durst
Ein dickes Fell is in dieser Runde auf jeden Fall angebracht

Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung wie dein Schiss am nächsten Tag gestunken hat, aber der vom Hayo hat die schlimmsten Würgereflexe ausgelöst....