Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ... :confused:

Ich glaub, ich werd alt.........

Da hab ich wohl schon wieder was verpasst........

Was hast Du dem armen, kleinen Pandachen denn schlimmes angetan ???

Ach ja :

MoinMoin Kinners !!! :D

Falls noch jemand da ist.........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ... :confused:

Oh, habs, glaube ich, gefunden..........

Ich finds nicht so schlimm und kann mich Kiwoks Kommentar dazu nur anschliessen, das wir, wenn wir jemanden nicht mögen, auch ganz offen darüber reden !!!

Wenn sie das anders sieht, dann isses ihr Pech !!!

FOREVER_MA schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen.......;)
Das war ein zugegebenermaßen blöder Spruch.......aber so eine Bemerkung fällt hier am Tag zig mal........wichtig ist, das man weiß wie es gemeint ist.
Und ich denke halt das du es nicht so gemeint hast. Und da du ihr das auch offensichtlich per PM mitgeteilt hast, ist das doch OK. Mehr kann man nicht machen.

Ich finde es echt schade drum, dass sie sich wohl gekränkt fühlt und deswegen nicht wiederkommt.......aber es ist ihre Entscheidung, die kann ihr nunmal keiner abnehmen........