- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nachtfalke schrieb:Jap, in etwa so gucke ich dann, wenn ich mich im Spiegel sehe![]()

So......ich gehe jetzt mein Stoffwechselabfallprodukt ausscheiden.......drückt mir die Daumen......

Nachtfalke schrieb:Jap, in etwa so gucke ich dann, wenn ich mich im Spiegel sehe![]()

Master of Hades schrieb:
So......ich gehe jetzt mein Stoffwechselabfallprodukt ausscheiden.......drückt mir die Daumen......![]()

Alle die gelästert haben......Nachtfalke schrieb:*sichumschaut*
Wen meinst du???![]()
![]()

Husch husch.....*schieb*Nachtfalke schrieb:So langsam sollte ich wirklich mal duschen gehen........

FOREVER_MA schrieb:ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ...![]()
Master of Hades schrieb:Heute Abend is Konzert in Bremen und ich brauch nicht fahren..........in 2,5 Stunden gehts los, da muss ich halt schon mal vorglühen.........sonst komm ich da nachher noch nüchtern an![]()

Kann ich mir kaum vorstellen.......FOREVER_MA schrieb:ich möchte aber schon wissen ob mir jetzt wer die sache mit Hex krumm nimmt ...![]()