Baden Devil
W:O:A Metalmaster
in Bayern gibts die noch......Nachtfalke schrieb:dachte ich mir.... eine evangelische Preussin im schönen Hechendorf...... wollen wir die spanische Inquisition wieder aufleben lassen![]()

in Bayern gibts die noch......Nachtfalke schrieb:dachte ich mir.... eine evangelische Preussin im schönen Hechendorf...... wollen wir die spanische Inquisition wieder aufleben lassen![]()

Das erspart mir die Suche ... und ich kenne sehr wenige Mädels die das mögenstoepsel schrieb:

stoepsel schrieb:naja, du kommst ja bald zu ner "bildungsreise" am weinfest her, vielleicht klärt sich dann einiges![]()

FOREVER_MA schrieb:Das erspart mir die Suche ... und ich kenne sehr wenige Mädels die das mögen![]()

aber wenns ne gute Blutwurst isstoepsel schrieb:mir fällt grad auch gar keine ein, die des zeugs mag... erinnert mich auch zu arg an blutwurst... alles net so meins![]()

nicht nur das Forum die ganze Page war wegFOREVER_MA schrieb:ups - nu war doch das Forum off![]()
Nachtfalke schrieb:dann hab ich nen Bildungsauftrag
*schonmaldenGrammatikdudeneinpackt*
nur zum Warmwerden:
ALS
![]()
ich glaub eher, nach 3 tagen (oder wie lang ihr eben bleibt) hast du das "wie" auch angenommen

was aber is daran falsch ... ??Nachtfalke schrieb:Gekochtes Schweinekopffleisch, Schweinebackerl sauber ausgelöst und feingeschnitten
damit wäre der fall dann für mich erledigt......

FOREVER_MA schrieb:aber wenns ne gute Blutwurst is![]()
von daher... 
wo war sie denn hin ??Baden Devil schrieb:nicht nur das Forum die ganze Page war weg

wir dürfen aber nimmer öffentlich verbrennen und soNachtfalke schrieb:Dachte ich mir![]()
.. wegen der Emmissionen 
stoepsel schrieb:glaub ihm nichtpressack ist einfach nur ekelhaft und ein schöner anblick ist es auch nicht!
moin zusammen!![]()

stoepsel schrieb:es wird sich z.b. rausstellen, dass das a vollkommen hoffnungslose aufgabe is, die du dir da selbst rausgesucht hastich glaub eher, nach 3 tagen (oder wie lang ihr eben bleibt) hast du das "wie" auch angenommen
![]()
![]()
![]()