Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Jap.....vor allem wenn frisch geschlachtet worden ist......einfach nur lecker
mal überlegen wann mal wieder ein Schlachtfest ist
Hayobai schrieb:Jap.....vor allem wenn frisch geschlachtet worden ist......einfach nur lecker
Baden Devil schrieb:Ich denk da an einen Sonntagmorgen auf dem Balkon......![]()
![]()
![]()
![]()
definitiv nicht !! ... bringt nix .. das beste wasde da erwischt is ne OssitussiEdi schrieb:Ob ich bei neu.de verlängern soll??*grübel*

FOREVER_MA schrieb:ich kann mir nicht vorstellen dass Falki an Pressack mag
.. und überhaupt .. wenn, dann isst man da an roten .. der regelt![]()
Nachtfalke schrieb:ich werde es mal versuchenWas der Edi fabriziert kann ja eigentlich nur schmecken
![]()

kann man schon, macht nur keinen SinnHayobai schrieb:so was hab ich auch irgendwo.....aber des Geld kann ich ja net einfach so ausgeben wenn ich es brauch.....
Hayobai schrieb:eben....probiers einfach mal. Dann wirst scho sehen ob es dir schmeckt oder net.
Also ich find beide lecker. Den roten und den weißen![]()

FOREVER_MA schrieb:definitiv nicht !! ... bringt nix .. das beste wasde da erwischt is ne Ossitussi![]()

also ... mal zu m thema ... n ADM kann meines Erachtens machen was er will, so lange seine Zahlen stimmen ... also ich mein natürlich nicht alles, aber wenn sein Umsatz stimmt, dann kann er auch anderweitig mal über die Stränge schlagen ... ein Guter wirds niemals übertreiben ... und wenn doch ist das aus den zahlen sehr schnell ersichtlich und kann "geändert" werden ...Nachtfalke schrieb:Da halte ich ja sowas von wenig von.... Ich hab das meiner Mutter erzählt.... Die is auch fast an die Decke gegangen. Sie hat mir erzählt, dass die Aussendienstler bei ihr in der firma immer Besuchsbestätigungen vom Kunden vorlegen müssen. Da muss auch wohl mal sowas in der Richtung passiert sein......
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
aber Edis Vater ist ja mitlerweile mit allem zufrieden![]()

Nachtfalke schrieb:ob ich dir das glauben soll??? Ich bin immer noch skeptisch.......
pressack ist einfach nur ekelhaft und ein schöner anblick ist es auch nicht!
FOREVER_MA schrieb:also ... mal zu m thema ... n ADM kann meines Erachtens machen was er will, so lange seine Zahlen stimmen ... also ich mein natürlich nicht alles, aber wenn sein Umsatz stimmt, dann kann er auch anderweitig mal über die Stränge schlagen ... ein Guter wirds niemals übertreiben ... und wenn doch ist das aus den zahlen sehr schnell ersichtlich und kann "geändert" werden ...
FOREVER_MA schrieb:ich kann mir nicht vorstellen dass Falki an Pressack mag
.. und überhaupt .. wenn, dann isst man da an roten .. der regelt![]()

tja .. traurig wen wer so verzweifelt istBaden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
aber Edis Vater ist ja mitlerweile mit allem zufrieden![]()

Nachtfalke schrieb:wenn er schon ne preussin akzeptieren würde, dann muss er wirklich verzweifelt sein.... Ob er auch ne Protestantin gut finden würde![]()