Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Da halte ich ja sowas von wenig von.... Ich hab das meiner Mutter erzählt.... Die is auch fast an die Decke gegangen. Sie hat mir erzählt, dass die Aussendienstler bei ihr in der firma immer Besuchsbestätigungen vom Kunden vorlegen müssen. Da muss auch wohl mal sowas in der Richtung passiert sein......
also ... mal zu m thema ... n ADM kann meines Erachtens machen was er will, so lange seine Zahlen stimmen ... also ich mein natürlich nicht alles, aber wenn sein Umsatz stimmt, dann kann er auch anderweitig mal über die Stränge schlagen ... ein Guter wirds niemals übertreiben ... und wenn doch ist das aus den zahlen sehr schnell ersichtlich und kann "geändert" werden ...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
also ... mal zu m thema ... n ADM kann meines Erachtens machen was er will, so lange seine Zahlen stimmen ... also ich mein natürlich nicht alles, aber wenn sein Umsatz stimmt, dann kann er auch anderweitig mal über die Stränge schlagen ... ein Guter wirds niemals übertreiben ... und wenn doch ist das aus den zahlen sehr schnell ersichtlich und kann "geändert" werden ...

Es kann aber nicht angehen, dass ein ADM sich einen lauen Tag macht, Besuchsberichte kopiert und dann einfach die Spesen abrechnet........