Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
woher weisst du das so sicher ??
Von ihr ;)

FOREVER_MA schrieb:
Also wenns wirklich an meinem kleinen Spruch lag tuts mir leid, auch wenn ich darin wirklich keinen Grund seh e ..
Sie weiß ja was hier einige von Codo und GotN halten......und deswegen denkt sie jetzt anscheinend, das hier einige auch so über sie denken......

Wenn du sagst, dass das von dir nicht so gemeint war, dann weiß ich das du das auch ehrlich meinst........aber sie kennt dich halt nicht so wie ich.......
Vielleicht hat sie deine Aussage dazu ja auch nie mitbekommen?!?!?!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Von ihr ;)

Sie weiß ja was hier einige von Codo und GotN halten......und deswegen denkt sie jetzt anscheinend, das hier einige auch so über sie denken......

Wenn du sagst, dass das von dir nicht so gemeint war, dann weiß ich das du das auch ehrlich meinst........aber sie kennt dich halt nicht so wie ich.......
Vielleicht hat sie deine Aussage dazu ja auch nie mitbekommen?!?!?!
zum einen kennt sie mich schriftlich lange genug und zum anderen hab ich ihr ne PM geschrieben, worauf sie nedmal "arschloch" oder ähnliches geantwortet hat .. also bitte :(