Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Sex ist total überbewertet....

Moin Deifele

Baden Devil schrieb:Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Hayobai schrieb:kannst mir ruhig glauben
MA wird das sicher auch bestätigen können!!
Nachtfalke schrieb:obwohl, ich hab ja noch ein gut gefülltes Sparbuch in der Hinterhand.......
![]()

Schlachtplatte ist doch was leckeresNachtfalke schrieb:Ihr wollt mich doch bloß alle reinreiten. Das is bestimmt irgendwas komisches... So wie die fränkische Schlachtplatte, die mein Opa sich mal reingezogen hat und mir wurde schon beim Anblick schlecht......
Hayobai schrieb:Sex ist total überbewertet....
Moin Deifele![]()
Nachtfalke schrieb:Ihr wollt mich doch bloß alle reinreiten. Das is bestimmt irgendwas komisches... So wie die fränkische Schlachtplatte, die mein Opa sich mal reingezogen hat und mir wurde schon beim Anblick schlecht......

Ich hab noch aktionfonds, Lebensversicherungen und nen BausparvertragHayobai schrieb:des wenn ich na auch behaupten könnte![]()

Baden Devil schrieb:Schlachtplatte ist doch was leckeres

Baden Devil schrieb:Schlachtplatte ist doch was leckeres
Hayobai schrieb:nein....jetzt wirklich....
Probiers doch einfach wenns der Edi mitbringt. Ist wirklich sehr lecker. *hungerbekommt*
Was der Edi fabriziert kann ja eigentlich nur schmecken 
Ich denk da an einen Sonntagmorgen auf dem Balkon......Nachtfalke schrieb:ich werde es mal versuchenWas der Edi fabriziert kann ja eigentlich nur schmecken
![]()

ich kann mir nicht vorstellen dass Falki an Pressack magEdi schrieb:bring ich dir in 2 Wochen mit![]()

Baden Devil schrieb:Ich hab noch aktionfonds, Lebensversicherungen und nen Bausparvertrag
ach ja und unser Arbeitnehmerdarlehen auch noch![]()

Baden Devil schrieb:Ich hab noch aktionfonds, Lebensversicherungen und nen Bausparvertrag
ach ja und unser Arbeitnehmerdarlehen auch noch![]()