wegen dem schwulen?Edi schrieb:Ob ich bei neu.de verlängern soll??*grübel*

*duck*
Moin Hayo

wegen dem schwulen?Edi schrieb:Ob ich bei neu.de verlängern soll??*grübel*

Pft?? Ich muss doch meine Fühler in alle Richtungen ausfahrenNachtfalke schrieb:Tut das not?
Du hast doch die ausm Tussitoaster an der Angel, dachte ich....![]()

Tussitoaster?Nachtfalke schrieb:Tut das not?
Du hast doch die ausm Tussitoaster an der Angel, dachte ich....![]()

Nöööööööööööööööö??Kiwok schrieb:wegen dem schwulen?
*duck*
Moin Hayo![]()
Edi schrieb:Des is ganz schön heftig??
mein Dad hat erzählt dass früher bei uns nen Wurstvertreter war und auch immer krumme Geschäfte gemacht hat........
Edi schrieb:Pft?? Ich muss doch meine Fühler in alle Richtungen ausfahren![]()

Die würd ich sofort rausschmeissen........Nachtfalke schrieb:Da halte ich ja sowas von wenig von.... Ich hab das meiner Mutter erzählt.... Die is auch fast an die Decke gegangen. Sie hat mir erzählt, dass die Aussendienstler bei ihr in der firma immer Besuchsbestätigungen vom Kunden vorlegen müssen. Da muss auch wohl mal sowas in der Richtung passiert sein......
hm... dann lässt es?! ich hab auch aus Zeitmangel ne Seite ad acta gelegt... und auf eine Richtung Fühler ausstrecken, kommts bei dir doch eh nich an?!Edi schrieb:Nöööööööööööööööö??
Bin ich verrückt??
Ich hab nur die Zeit net dass ich mich da richtig dahinterklemm.......

Japp, falls die Eine net ziehtNachtfalke schrieb:Immer ein Ass im Ärmel, was ?![]()

Nachtfalke schrieb:Daraus schließe ich, dass ClauBIa nun wirklich kein Feger vor dem herrgott sein kann
Ein Monat verlänger ichKiwok schrieb:hm... dann lässt es?! ich hab auch aus Zeitmangel ne Seite ad acta gelegt... und auf eine Richtung Fühler ausstrecken, kommts bei dir doch eh nich an?!![]()