Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, ich hab die ganze Woche fein gearbeitet.... :D Dann hab ich mir mein WE auch mal verdient....

Ach ja, hat von euch jetzt jemand interesse an Riffelblechen 1a Schweineeisen (S235 JR G2) in 3 x 1500 x 3000 mm....

Ich hätte da noch 59 MA im Angebot :D:D:D

Ich finde Wochenenden blöd ......... halten ein nur von der Arbeit ab ............

Wirst den MA einfach nich los, wa !?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
da ist bestimmt einer. Also ich bin durch reines Arbeiten noch nicht reich geworden......
Ich hab zuwenig kriminelle Energien ......
apropos reich... habter eig. noch was gefunden bei euerm Kollegen?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
apropos reich... habter eig. noch was gefunden bei euerm Kollegen?

Wir hatten leider keine Zeit mehr, den Ordner nochmal durchzuforsten, aber er hatte wohl ein klärendes Gespräch, denn er ist nicht wie sonst durchs Büro gezogen um jedem Sachbearbeiter zu erzählen, dass die Preise zu hoch wären...........

Der hat da wohl leicht einen vorn Latz bekommen :D