Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Wir hatten leider keine Zeit mehr, den Ordner nochmal durchzuforsten, aber er hatte wohl ein klärendes Gespräch, denn er ist nicht wie sonst durchs Büro gezogen um jedem Sachbearbeiter zu erzählen, dass die Preise zu hoch wären...........

Der hat da wohl leicht einen vorn Latz bekommen :D
nja, is doch schon mal nen Anfang... :)

Moin Edi :)

Edi

Nachtfalke schrieb:
auf jeden Fall :) Ich denke, in Zukunft wird der sich genauer überlegen, was der in seine Berichte schreibt :D

Jetzt weiß er nämlich, dass die Dinger wirklich gelesen werden :D
Des is ganz schön heftig??

mein Dad hat erzählt dass früher bei uns nen Wurstvertreter war und auch immer krumme Geschäfte gemacht hat........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
der_harry schrieb:

Moin Moin Leutz :)

Wie sich dat fürn guten Doitschen gehört bin ich natürlich heute auch fein wat am arbeiten .............

hm... dann bin ich kein anständiger Deutscher mehr? War ich das überhaupt schon mal? :D nja,BIER... :D