Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
ich hab´s mir fast gedacht... ;)

ich wurd auch mal von der bi-freundin von nem kumpel begrabscht und zum "gemütlichen grillen" eingeladen... *schüttel* hab auch nur geschaut, dass ich das weite such!

also sollte das mal wieder so sein, du nicht so gehemmt und ihr benötigt Zuschauer .. *meld*

;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Genau, und dann fängt die ganze Bande an "Breaking the Law" zu lallen. ;) :D
Das wäre was .. jedoch iost bei meinen Mannschaftskollegen eher "Ballermann hits" oder so angesagt ... wenns gut läuft geht noch Onkelz ...

.. da fällt mir ein .. ich hab n paar Kumpels die hamm ne Zeitlang nach dem Spiel in der Umkleidekabine immer "We can´t be beaten" von Rose Tattoo gehört ;)

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Das wäre was .. jedoch iost bei meinen Mannschaftskollegen eher "Ballermann hits" oder so angesagt ... wenns gut läuft geht noch Onkelz ...

.. da fällt mir ein .. ich hab n paar Kumpels die hamm ne Zeitlang nach dem Spiel in der Umkleidekabine immer "We can´t be beaten" von Rose Tattoo gehört ;)
Was fuer Bayern erstaunlich viel Kultur bedeutet! *Respekt*