METALPOPE667 schrieb:*abklatsch*

Thordis V. schrieb:*sicherwiederhinterdieBücherklemmt*
Salü und bis später
ja das schon, aber ich hab selbst scho einiges bezahlt und dann ist der Aufwandt auch immer recht hoch mit Ticket und hallenlageplan eeinscannen und so. Das kann nur Eiche und den will ich auch nicht zu viel nerven.MasterOfPuppets schrieb:Moin TH! Na des wird doch gehen, da wollen doch bestimmt viele Leute hin, oder?
MasterOfPuppets schrieb:Genau, und dann fängt die ganze Bande an "Breaking the Law" zu lallen.![]()
![]()

Da simmer einer Meinung??METALPOPE667 schrieb:Springsteen ... begandeter musiker ...*rofl*
der hatte meiner meinung nach 2-3 gute songs und das wars dann auch schon
aber... geschmacker sind verschieden
stoepsel schrieb:ich hab´s mir fast gedacht...
ich wurd auch mal von der bi-freundin von nem kumpel begrabscht und zum "gemütlichen grillen" eingeladen... *schüttel* hab auch nur geschaut, dass ich das weite such!

METALPOPE667 schrieb:ICH könnt mir das gut vorstellen ich alleine mit zwei frauen (sofern sie gut aussehen)![]()

Ja ja ja?? So wie ich die Fernsehspacken kenn dauert des dann no a halbes JahrFOREVER_MA schrieb:und ?? sinns schö ?? mussd fei sagen wann wir die bewundern können ..

TALKHEAVY schrieb:Ich hab dummerweise 2x2 Tix fier queen in dortmund ersteigert... jetzt muss ich erst mal zwei wieder los werden... *grummel*
Wann speilen die in MUC??FOREVER_MA schrieb:ich habs früh genug gesagt .. für München gabs lange Karten ... da kannste aber auch jetzt über eBay relativ günstig zuschlagen !
FOREVER_MA schrieb:also sollte das mal wieder so sein, du nicht so gehemmt und ihr benötigt Zuschauer .. *meld*
![]()

Das wäre was .. jedoch iost bei meinen Mannschaftskollegen eher "Ballermann hits" oder so angesagt ... wenns gut läuft geht noch Onkelz ...MasterOfPuppets schrieb:Genau, und dann fängt die ganze Bande an "Breaking the Law" zu lallen.![]()
![]()

Was fuer Bayern erstaunlich viel Kultur bedeutet! *Respekt*FOREVER_MA schrieb:Das wäre was .. jedoch iost bei meinen Mannschaftskollegen eher "Ballermann hits" oder so angesagt ... wenns gut läuft geht noch Onkelz ...
.. da fällt mir ein .. ich hab n paar Kumpels die hamm ne Zeitlang nach dem Spiel in der Umkleidekabine immer "We can´t be beaten" von Rose Tattoo gehört![]()