Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:das ist doch mal ne Gute Idee
*Bieraureis*
*reinzischt*
bbbböööörrrpppppsssssssss
namd BD

@Kiwi: Ich bin nicht süß

Baden Devil schrieb:das ist doch mal ne Gute Idee
*Bieraureis*
*reinzischt*
bbbböööörrrpppppsssssssss

hm.. aber n gutes Timing, was das Essen angehtWolfman schrieb:So, 10 Minuten noch, dann gibts Abendessen !!!
Jetzt ist aus dem Stündchen, was ich mich kurz mal hinlegen wollte, doch glatt 1,5 geworden........

oh, dann muss ich wohl Allohol getrunken haben, als ich dich geshen habNachtfalke schrieb:namd BD
@Kiwi: Ich bin nicht süß![]()

Nachtfalke schrieb:@Kiwi: Ich bin nicht süß![]()
Kiwok schrieb:hm.. aber n gutes Timing, was das Essen angeht![]()

Wolfman schrieb:@ Falki :
*SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE*
Sag mal, verkauft Ihr eigentlich nur Rohstahl, oder auch so 4-kant Profile und Rohre ???

Wolfman schrieb:Prinzipiell ja.......
Nur in diesem Fall hab ich es selber grad eben in den Ofen gepackt, NACHDEM ich wieder wach geworden bin........![]()
Schlitzpissern glaub ich eh erstmal nur die Hälfte...Baden Devil schrieb:glaub ihr kein Wort

Kiwok schrieb:oh, dann muss ich wohl Allohol getrunken haben, als ich dich geshen hab
btw: ich auch nich... wer hatte das denn nochmal behauptet...![]()

was bitte gibts denn, das es nach 10 min. im ofen fertig is?Wolfman schrieb:Prinzipiell ja.......
Nur in diesem Fall hab ich es selber grad eben in den Ofen gepackt, NACHDEM ich wieder wach geworden bin........![]()

Kiwok schrieb:oh, dann muss ich wohl Allohol getrunken haben, als ich dich geshen hab
btw: ich auch nich... wer hatte das denn nochmal behauptet...![]()
RESPEKT 

Baden Devil schrieb:was gibts denn leckeres???

Wolfman schrieb:Ich glaube, meine Holde hat sowas damals in Münster abgelassen......
Sag mal, sieht man Dich eigentlich aufm Dong open Air oder aufm Earthshaker Fest ???
Hab ich das eventuell schonmal gefragt ???![]()
![]()