wieso? bin ich weg?Nachtfalke schrieb:dann sieh jetzt schonmal zu, wie du mit deinen schuldgefühlen klarkommst

wieso? bin ich weg?Nachtfalke schrieb:dann sieh jetzt schonmal zu, wie du mit deinen schuldgefühlen klarkommst

hm...dann lieg ich jetzt im Bett... darauf brauch ich mich nich vorbereiten... das kann ich einwandfreiNachtfalke schrieb:nö, aber du kannst dich ja schonmal geistig drauf vorbereiten![]()

Kiwok schrieb:hm...dann lieg ich jetzt im Bett... darauf brauch ich mich nich vorbereiten... das kann ich einwandfrei![]()

sonst müsst ich mich jetzt auch wundern, wo du deine Nächte verbringst... auf Bäumen oder so?Nachtfalke schrieb:das beherrsche ich auch in perfektion![]()

Kiwok schrieb:sonst müsst ich mich jetzt auch wundern, wo du deine Nächte verbringst... auf Bäumen oder so?![]()
![]()

:definitivNachtfalke schrieb:hmmm, och ne.. das is immer so unbequem. da ziehe ich doch ein 1a Federbett vor:
*KisteinThreadstell*Kiwok schrieb:definitiv![]()
*Bieraufmach**KisteinThreadstell*

Kiwok schrieb:definitiv![]()

das ist doch mal ne Gute IdeeKiwok schrieb:definitiv![]()
dafür aber ne süsse nicht-ladyNachtfalke schrieb:Och joah, so ein Bierchen nehm ich jetzt auch gerne
*bieraufmacht*
*Flascheansetzt*
*trinkt*
*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*
*keineLadyist*![]()

Judas schrieb:*sich eins nimmt*
*plopp*
*zisch*
*aaaah*
So, ich werd mich denn ma lne Runde aufs Sofa verziehn. Hab schon fast nen Buckel vom vielen vorm Bildschirm sitzen...
*noch eins mitnimmt*
Bis spädda!!
![]()

Nachtfalke schrieb:MÄNNER!!!!!!