Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
eben... irgendwann kommt alles raus... kenn ich noch ausm Sozialamt... da hat ne Kollegin, die sich mitm Kauf eines Motorrads übernommen hat, sich mal so nebenbei selbst sozialhilfe überwiesen... anderes konto zwar, aber es kommt halt alles raus... die durfte dann auch sofort gehen... Die Frau war beamtin auf Lebenszeit... die hätte ausgesorgt gehabt... so blöde kann man nich sein, oder? nja, is nich mein Problem... :D
Aber oich wünsch euch, das ihr noch was findet :)

Das is auch pure Doofheit.... Dann schnallt man halt mal für ein paar Monate den Gürtel enger und dann is das auch wieder gut... Aber auf solche Betrügereien muss man erstmal kommen. Schon schade, welche kriminellen Ideen in manchen Leuten schlummern....

Ich hab für morgen nicht mehr viel zu tun. Ich werde mich mit einer Kanne Tee über diesen einen Ordner klemmen und dann suchen......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Das is auch pure Doofheit.... Dann schnallt man halt mal für ein paar Monate den Gürtel enger und dann is das auch wieder gut... Aber auf solche Betrügereien muss man erstmal kommen. Schon schade, welche kriminellen Ideen in manchen Leuten schlummern....

Ich hab für morgen nicht mehr viel zu tun. Ich werde mich mit einer Kanne Tee über diesen einen Ordner klemmen und dann suchen......

eben... ich weiss zwar nich was euer Mokel verdient, aber zum Leben wirds auch genug sein?!? vollidiot...
Ich würd aber acuh mit dem einen zum Chef gehen, auch wenn sich nix weiteres findet... sonst wird ders mit Sicherheit wieder verscuhen, wenner jetzt damit durchkommt?!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
eben... ich weiss zwar nich was euer Mokel verdient, aber zum Leben wirds auch genug sein?!? vollidiot...
Ich würd aber acuh mit dem einen zum Chef gehen, auch wenn sich nix weiteres findet... sonst wird ders mit Sicherheit wieder verscuhen, wenner jetzt damit durchkommt?!

er verdient zumindest genug um im dicken Benz vorzufahren, bevor er ins Firmenfahrzeug steigt :mad:

Wir werden sicherlich morgen auch mit den einen zum Chef gehen, aber wenn wir noch 2 oder 3 getürkte Berichte finden, dann hat das doch mehr Aussagewert.........

*sichimmernochaufregt*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nachtfalke schrieb:
er verdient zumindest genug um im dicken Benz vorzufahren, bevor er ins Firmenfahrzeug steigt :mad:

Wir werden sicherlich morgen auch mit den einen zum Chef gehen, aber wenn wir noch 2 oder 3 getürkte Berichte finden, dann hat das doch mehr Aussagewert.........

*sichimmernochaufregt*

Falki packt die Säge aus, schah-lala-la-lah!
;)

Ich denke, dass er, wenn er sich sonst noch nix hat zuschulden kommen lassen, wohl nur ne Abmahnung bekommt. Obwohl... Eigentlich ist das ja vorsätzlicher Betrug...
Hmmmm...

Anyway: Des ist auf jeden eine dumme Sau!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:

*sichimmernochaufregt*
*FalkimaleinbißchenValiumhinstellt* na komm, da kannst morgen früh weitermachen... ;)

http://www.wer-wird-revolutionaer.de :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Falki packt die Säge aus, schah-lala-la-lah!
;)

Ich denke, dass er, wenn er sich sonst noch nix hat zuschulden kommen lassen, wohl nur ne Abmahnung bekommt. Obwohl... Eigentlich ist das ja vorsätzlicher Betrug...
Hmmmm...

Anyway: Des ist auf jeden eine dumme Sau!

Das läuft für mich unter Betrug.......

Und ja: Der is ne dumme Sau....... und das is eigentlich eine Beleidigung für die Tiere ..... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, aber das Buch ist bestimmt auch gut für ein wenig Allgemeinbildung ;)

Dann is ja gut, sonst wird mir nachher noch langweilig ;):D
jepp... hm... ma schaun, ob widar mir für den thread aufs Dach steigt :D :rolleyes:

DAS könnte ich ja nie nich verantworten... :eek: