Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Boah ..... die Sau... So kann ma es ja auch net machen.
Dann brauch er sich auch net wundern wenn er vor die Tür gesetzt wird. ;)

jo... auf solche ideen würd ich gar nich kommen?! sowat kommt irgendwann immer raus... dafür wär mir n Job, den ich womöglich sogar noch gerne mache viel zu schade?!?
nja, selbst schuld... *schulternzuck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
jap....sowas ist ab und zu scho mal drinnen ;)

Grad im Frühjahr oder Sommer sitz ma dann halt öfter draußen und hauen uns a paar bierchen rein. ;)
*sichauchschondarauffreu*
hm... doch, das wird spassig :) Schön mit Grill, Bier, ganz viel Mucke aufn Balkon und dann ab dafür^^ *hibbel*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
jo... auf solche ideen würd ich gar nich kommen?! sowat kommt irgendwann immer raus... dafür wär mir n Job, den ich womöglich sogar noch gerne mache viel zu schade?!?
nja, selbst schuld... *schulternzuck*

So was käme mir gar nicht in den Sinn......... :mad: aber irgendwann fällt es wirklich auf, und deswegen sollte man das überhaupt gar ncht erst versuche.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
So was käme mir gar nicht in den Sinn......... :mad: aber irgendwann fällt es wirklich auf, und deswegen sollte man das überhaupt gar ncht erst versuche.....
eben... irgendwann kommt alles raus... kenn ich noch ausm Sozialamt... da hat ne Kollegin, die sich mitm Kauf eines Motorrads übernommen hat, sich mal so nebenbei selbst sozialhilfe überwiesen... anderes konto zwar, aber es kommt halt alles raus... die durfte dann auch sofort gehen... Die Frau war beamtin auf Lebenszeit... die hätte ausgesorgt gehabt... so blöde kann man nich sein, oder? nja, is nich mein Problem... :D
Aber oich wünsch euch, das ihr noch was findet :)