ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Dann halt jetzt viel spaß![]()
Was du wieder denkst.....du Schüft

Hayobai schrieb:Dann halt jetzt viel spaß![]()

ShizzoKrause schrieb:War nicht wegen dir meine Forunsflucht![]()

FOREVER_MA schrieb:wennsde das clever verpackst kommste auch ohne Krankmeldung aus ... "ach chef ... mir gings im Magen rum ... war nur aufm Topf ... aber nachmittags wars dann besser .. .. da wollt ich ned extra zum arzt wegen dem einen tag ... soll ich Urlaub eintragen dafür ??"

FOREVER_MA schrieb:@ Edi: Wie mach ich dass, wenn ich am 24.09.2005 für ca 15 Mann Platz auf der Wiesn brauch ??

Edi schrieb:Willst Titten sehen oder bayrische Gemütlichkeit??
1200 Muss der Tisch besetzt sein??

*neugierigwird*dochmalguckengeht*Blacklady schrieb:Tach der Herr..ok dann war es in nem anderen Forum mit den gelöschten Beiträgen..aber vielleicht bin ich heute auch nur wat sensibel..mich hat das nur eben tierisch aufgeregt..dat Alter halt *hust* *röchel*![]()

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden........ShizzoKrause schrieb:Und wieder da....schlimmschlimmschlimm, der Shizzo nutzt auch jede Gelegenheit...da isse mal kurz duschen und Happahappa kaufen und schon wieder online
![]()

denn lass dichz nich zu sehr ärgern, und bis denne *wink*MasterOfPuppets schrieb:Tja ihr lieben...so langsam muss ich mich verabschieden. Der Kurs ist zu Ende für heute, und im Hotel hab ich ja wieder kein Netz...![]()
Kiwok schrieb:*neugierigwird*dochmalguckengeht*
*grübel* wie war noch gleich die Adresse zur normalen HP, die mich nich gleich ins forum führt?!![]()
![]()
MasterOfPuppets schrieb:Naja, vielleicht kann aus dem Gästebuch nix gelöscht werden.![]()
MasterOfPuppets schrieb:War mir schon klar... es gibt wichtigere Gründe!![]()

Master of Hades schrieb:Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden........
![]()