Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Judas schrieb:
Na, dann bin ich ja erstmal beruhigt... ;)
Ist das in deinem freundeskreis ned so ... ??

Einige meiner besten Kumpels sind Hardcore-Fan von meinem einzigen Hassverein ... da fliegen sehr oft mal die fetzen ... das hat aber nix mit unserer Freundschaft zu tun ...
Wenn man sich nur Freunde der gleichen Meinung sucht, bzw. mit seinen Freunden ned auf Konfrontation gehen kann ohne dass dies der Freundschaft schadet, dann macht man mE nach was falsch ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Achso, na dann kann ich mir das schon besser vorstellen.
Ich weiß gar nicht was Du willst, immerhin ist die Frau ausgebildete Sängerin, insofern ist das schon qualitativ hochwertig.

Ich weiss dasse ausgebildet ist ... allerdings find ich eben Ihr Gejaule zu der Mucke ganz schlimm ... es nervt mich .. zudem ich mal zu behaupten wage, dass sie in Ihrem Ausbildungsfach sooo gut ned sein kann, sonst würde sie ja die MET oder SCALA oder sonstwas beschallen und ned das WOA ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tach :) kennt sich zufällig wer mit fristlosen Kündigungen des Arbeitgebers und evtl. Sperrzeit beim Arbeitsamt aus? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FOREVER_MA schrieb:
Ich weiss dasse ausgebildet ist ... allerdings find ich eben Ihr Gejaule zu der Mucke ganz schlimm ... es nervt mich .. zudem ich mal zu behaupten wage, dass sie in Ihrem Ausbildungsfach sooo gut ned sein kann, sonst würde sie ja die MET oder SCALA oder sonstwas beschallen und ned das WOA ;)
das wirklich seltsame daran ist übrigens, dass ich Within Temptation oder The Gathering sehr gerne höre, und das obwohl mir bewusst ist, dass die "technisch" gesehen ned so gut singen wie´diese Tarja ... ich kann einfach ned mit der Truppe ... :(