Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
und wenn ich schonmal hierbin nochwas ... weil ich gard in Pöpellaune bin ;)

ich hab mir ne CD gekauft und zwar:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3913956-1023219

Bin auch sehr angetan ... is so zum "nebenbei" hören wirklich klasse das Teil ... aber was machen meine Lieblinge von Nightwish ??

Nachdem se schon "Ovber the hill and far away" zerstört haben, verschandeln se hier "Symphonie of Destruction" :mad: ... ich frag mich warum der Mustaine gegen sowas ned gerichtlich vorgeht ;)

Und nun meine Frage: Kann man ein einzelnes Lied von so ner CD entfernen ??

Schlechte Band covert schlechte Band....wo ist das Problem? ;)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Naja - zum Glück singt das der Kerl und ned die Heulboje... aber leider versucht ers auch irgendwie so zu seiern... und im Original isses ja eben ziemlich aggresiv "gebellt" ... ich finds schlimm !!

Achso, na dann kann ich mir das schon besser vorstellen.
Ich weiß gar nicht was Du willst, immerhin ist die Frau ausgebildete Sängerin, insofern ist das schon qualitativ hochwertig.