ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Stümmt!![]()
Aha...woher weissz du das denn so genau, kennst du so Leute?

PsychicVeteran schrieb:Stümmt!![]()

ShizzoKrause schrieb:Da ist gerade kein Platz, so muss ich doch auf dem Sessel hier bleiben...![]()
ShizzoKrause schrieb:Aha...woher weissz du das denn so genau, kennst du so Leute?![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Was gibste dich denn mit solchen Spacken ab ... ich erwarte schon fast sehnlich den Karsten... des hat wenigstens Ahnung vom Fussball und beurteilt sachlich etc. ...
FOREVER_MA schrieb:wenn man über Fussball in Bezug auf eine Person spricht spricht man ja auch ausschließlich hierüber .. also der "krumme Hund" is derjenige dann erstmal nur in Bezug auf Fussball![]()

FOREVER_MA schrieb:und wenn ich schonmal hierbin nochwas ... weil ich gard in Pöpellaune bin
ich hab mir ne CD gekauft und zwar:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3913956-1023219
Bin auch sehr angetan ... is so zum "nebenbei" hören wirklich klasse das Teil ... aber was machen meine Lieblinge von Nightwish ??
Nachdem se schon "Ovber the hill and far away" zerstört haben, verschandeln se hier "Symphonie of Destruction"... ich frag mich warum der Mustaine gegen sowas ned gerichtlich vorgeht
Und nun meine Frage: Kann man ein einzelnes Lied von so ner CD entfernen ??

ShizzoKrause schrieb:Du rieftestest nach mir und jetzt bin ich erschienen...![]()

Na nur erstmal, gleich will ich doch wieder mit auffe CouchPsychicVeteran schrieb:Der reicht doch auch, oder?

PsychicVeteran schrieb:Da hätte ich eine Empfehlung für dich...
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5118/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-2841251-4480832

ShizzoKrause schrieb:Jau so schauts...und das Kurz ist anscheinend gleich wieder vorbei....
*zurCouchschiel*
![]()

PsychicVeteran schrieb:Scheinbar ja![]()

MasterOfPuppets schrieb:Ja, und ich hatte recht..ich komme nicht mehr nach mit dem Lesen!![]()

Na Na na ... dem Kasi doch ned !!der_harry schrieb:
Nun ja........... ihm als „extrem Fan“ geht die Sachlichkeit aber auch leicht mal ab![]()

FOREVER_MA schrieb:Naja - zum Glück singt das der Kerl und ned die Heulboje... aber leider versucht ers auch irgendwie so zu seiern... und im Original isses ja eben ziemlich aggresiv "gebellt" ... ich finds schlimm !!