MasterOfPuppets schrieb:Naja, bin so ca. 90 Minuten durch die Gegend gelaufen um den Laden zu finden, den MA mir empfohlen hatte. Dann habe ich es aufgegeben, hab mich ne halbe Stunden in den Barfüßer gesetzt und zwei Bier getrunken und bin danach zurück ins Hotel und in die Hotelbar zum Fußball schauen.

der_harry schrieb:
........ ich hab die Hefte da wohl gesehen ........... in deinem Büro

FOREVER_MA schrieb:das sind ja schoin wieder 40 Seiten
Mann Mann Mann waren die Bayern gestern schlecht !!
Moin mittanand !!
Hayobai schrieb:jap....leider...![]()

MasterOfPuppets schrieb:Naja, ist nur eine Frage der Zeit bis die Herren Shizzo hier auftauchen... und Karsten. Dann kommt man mitm lesen wieder nicht nach.![]()

Hayobai schrieb:Shizzo ist doch bis Sonntag unterwegs. Der wird wohl heute hier net rein schauen und wenn dann nur kurz![]()

MasterOfPuppets schrieb:Bürschteln???
Naja, aber die Hauptaussage hab ich ja verstanden...er kommt erst Sonntag wieder.

Edi schrieb:Letztens war ich auf ner Ü-30 Party??
Kommt eine aus FFB daher und fragt in die Runde ob von uns jemand die Corinna kennt??
Sag ich logisch - von innen und von aussen
Weiss net ob ich des euch schon verzählt hab??

*mit Roy abklatsch*PsychicVeteran schrieb:
CHHHHHEEEEELLLLLSSSSSEEEEEAAAAA!!!!!
...

Witzig sind solche Anekdoten ja meist für Leute, die die erwähnten kennen...Edi schrieb:Letztens war ich auf ner Ü-30 Party??
Kommt eine aus FFB daher und fragt in die Runde ob von uns jemand die Corinna kennt??
Sag ich logisch - von innen und von aussen
Weiss net ob ich des euch schon verzählt hab??

Toffi Fee schrieb:Witzig sind solche Anekdoten ja meist für Leute, die die erwähnten kennen...![]()
![]()
![]()