Viel spass, aber lass den Monitor heile, wenn dus liestMaster of Hades schrieb:Ach der........ich dachte das war schon länger her..........
Na dann werde ich mal nachlesen.......
Äääääääyyyyyyyyyyy Scheisse............Da läuft ja Fußball auf SAT1.........
Dann fällt ja mein Bulle von Tölz wieder aus.......
*Amokläuft*

*grummel* Ich glaub ich geh in den Park und schlag ein paar Obdachlose zusammen....Kiwok schrieb:Viel spass, aber lass den Monitor heile, wenn dus liest![]()
tja MoH, nix mit Otti Fischer, aber wennde Glück hast, findst ja evtl. den Calmund im Stadion als Ersatzdroge![]()

wegen Widar oder dem Bullen von Tölz?Master of Hades schrieb:*grummel* Ich glaub ich geh in den Park und schlag ein paar Obdachlose zusammen....![]()

Master of Hades schrieb:*grummel* Ich glaub ich geh in den Park und schlag ein paar Obdachlose zusammen....![]()

drum jaNachtfalke schrieb:mach das
Sollte ich vielleicht auch mal machen... naja, bald is ja WE![]()

pfffftKarsten schrieb:Aber ordentlich, ich kontrollier das...![]()

Wegen dem Bullen............Kiwok schrieb:wegen Widar oder dem Bullen von Tölz?![]()

Master of Hades schrieb:Wegen dem Bullen............
Bei Widar bin ich noch nicht angekommen........ich versuche immer noch herauszufinden wer Hex vergrault hat......![]()

Hex schrieb:So, jetz bin ich traurig......![]()
MA und BD sagen mir unverblümt ich hätte frapierende Ähnlichkeit mit GOTN, die ja hier auf der gleichen Stufe steht wie Codo und was das hier bedeutet weiß ich ja.....
![]()
Danke, das war sehr auferbauend....ich kann ja auch gehen und nimmer reinkommen.....wenn euch des lieber ist.....
Hex schrieb:*ernsthaftdrübernachdenktden20.000erzuverlassen*
Master of Hades schrieb:Ach der........ich dachte das war schon länger her..........
Na dann werde ich mal nachlesen.......
Äääääääyyyyyyyyyyy Scheisse............Da läuft ja Fußball auf SAT1.........
Dann fällt ja mein Bulle von Tölz wieder aus.......
*Amokläuft*

Master of Hades schrieb:Na dann haben wir das ja auch herausgefunden.........![]()

NORMALERWEISE macht man nach sowas eine mehr oder weniger kurze Forums-/Thread-Pause und kommt dann Widar... äh wiederMaster of Hades schrieb:Na dann haben wir das ja auch herausgefunden.........![]()

Toffi Fee schrieb:
...und ich dachte schon, ich sei die einzige Person hier, die das guggt...![]()
Wir haben was gemeinsam??? ERSCHRECKEND!!! 

Toffi Fee schrieb:NORMALERWEISE macht man nach sowas eine mehr oder weniger kurze Forums-/Thread-Pause und kommt dann Widar... äh wieder![]()