Ich werde mich schon noch rächen......keine Angst.......Kiwok schrieb:Dann guggen se mal in unsern Thread![]()

Der soll ganz geil sein.........hb da ne Vorschau von gesehen......Edi schrieb:The Grunge oder wie der heisst??
*sing* Ich bin Schnappsi, das kleine Alkodil...Nachtfalke schrieb:*schnapp*
lustiges Liedchen^^Master of Hades schrieb:

Letztes Jahr aufm Eiertanz bei mir da ist er nüchtern angekommen.......Nachtfalke schrieb:Das geht??? Ich habs noch nicht geschafft... Ich hatte es ja zum eiertanz gehofft, aber meine Hoffnungen wurden jäh zerschlagen als ich dann Hayo am Steuer des Autos gesehen habe

viel ErfolgKiwok schrieb:so... ich werd mal mit meinem Kühlschrank verhandeln, ob der was essbares hergibt.... ich denk ma bis später?!
*wink*

Master of Hades schrieb:Letztes Jahr aufm Eiertanz bei mir da ist er nüchtern angekommen.......
Aber bis ich bei dem Trubel gemerkt hab, das er da war, da war er auch schon wieder voll......![]()

Kiwok schrieb:*sing* Ich bin Schnappsi, das kleine Alkodil...lustiges Liedchen^^

Joh.....viel Spaß.........und berichte hinterher.......Edi schrieb:Nu muss ich los??
*wink*
Jepp.......so ein Gefühl hatte ich auch.......Nachtfalke schrieb:ich habe so ganz das gefühl, als sollte ich den Film nicht alleine sehen.....

Das ist die beste Lösung......Nachtfalke schrieb:Die CD läuft dir ja nciht weg
Wasch doch erstmal deine Matte und dann kannst du doch immer noch erzählen, wie es war![]()
Also bis gleich dann.......*wink*