Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Tja... *Titten wackel*ShizzoKrause schrieb:Ich weiss nur, dass sie und Toffi einen Tittenvergleich machen wollten........vielleicht hat sie ja verloren und deshalb.......![]()

Tja... *Titten wackel*ShizzoKrause schrieb:Ich weiss nur, dass sie und Toffi einen Tittenvergleich machen wollten........vielleicht hat sie ja verloren und deshalb.......![]()

Ja, wir waren neulich mal zusammen im Hannover Zoo...Master of Hades schrieb:Du kennst Doris Schröder-Köpf persönlich???

Wer Dich kennt, weiß, dass es nett istFOREVER_MA schrieb:ich möchte nochmal betonen dass ich mich entschuldigt habe ... ich versuche grad nochmal den Wortlaut auf die Reihe zu bringen:
... also ich fand das nett ...Hi Du !!
Du wirst dich doch ned so anstellen wegen der blöden Bemerkung !!
Schau dassd wieder heim in den Thread kommst !
Ma![]()

...sach ich ja...MasterOfPuppets schrieb:Wer Dich kennt weiß dass das nett war!![]()

Toffi Fee schrieb:Tja... *Titten wackel*![]()
![]()

Judas schrieb:*Bauklötze staunt*
![]()
![]()
![]()
Nabend Ladies!
*handküßchen verteilt*
![]()

Widar hat angefangen....Kiwok schrieb:nee, is klar...
allgemein im Forum... deswegen frag ich ja auch erst euch, und nich irgendwelche "dahergelaufenen"...die meisten hier drin gibts ja acuh schon ewig und 3 tage... is euch sowas acuh schon mal aufgefallen? ok, diskussionen sind hier eh ein thema für sich, da tun sich ja immer son paar Spezialisten hervor; aber auch so... bie einigen mit denen man sich vorher wunderbar "unterhalten" konnte, krieg ich heute Falten, wenn ich mir nur angucke, was die schreiben?!
Was sagst du denn als "langzeitabstinenzler" dazu?

Judas schrieb:*Bauklötze staunt*
![]()
![]()
![]()
Nabend Ladies!
*handküßchen verteilt*
![]()

Also, ich würde das Verhalten eher als mimosig bezeichnen...ShizzoKrause schrieb:Keine AHnung...ist sie so zickig?????

Nachtfalke schrieb:nabend der Herr
*squeeeeeeeeeeeeeeeeze*

Judas schrieb:He! Nicht so stürmisch! Du zerdrückst ja die Pralinenschachtel, die ich...
*squeeeeeeeeeeeeeeze*
Naja, sei´s drum...

Karsten schrieb:Widar hat angefangen....![]()
![]()

Judas schrieb:Nabend Kasi!
Na, simmer wieder gut?
*Dir einen 12-jährigen Highland Park einschenkt*
![]()