Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:OK....und wie wärs dann mit diesem Jahr????? *Dackelblickaufsetzt*
![]()
die chancen stehen recht schlecht ...
Master of Hades schrieb:OK....und wie wärs dann mit diesem Jahr????? *Dackelblickaufsetzt*
![]()
och joh........warum eigentlich nich........*reknuddel*Nachtfalke schrieb:*allenochmalknuddelt*

ok, verrätst du mir auch wer?!Nachtfalke schrieb:Ich glaube Megatherion hat da mal was enttarnt![]()

Da hab ich auch nichts von.......Kiwok schrieb:HA! ich war letztes WE vor der Demo schön fleissig hier...![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:zumal hier manche Gespräche doch recht schnell abschweifen.... In RL diskutier ich auch lieber

Kiwok schrieb:ok, verrätst du mir auch wer?!![]()

Da gehts einem doch gleich viel besser, hm?Master of Hades schrieb:och joh........warum eigentlich nich........*reknuddel*![]()

Kiwok schrieb:ach, dich/euch mein ich auch gar nich...das man mit euch über so ziemlich alles sinnvolle oder -freie)
schnacken kann, weiß ich doch
![]()

Nachtfalke schrieb:so, ich werde mich jetzt mal aufs Teewasser raufsetzen![]()

Letztens kursierte mal sein RL Name durch´s Forum........kannte aber keiner......Kiwok schrieb:Hamse denn mittlerweile raus, wers is?
manmanman... der Informationsdienst hier war auch schon besser...Nachtfalke schrieb:ich weiß es doch selber nicht mehr.....![]()

*rofl*Nachtfalke schrieb:Wir können uns gerne mal ganz intellektuell über das 1. Gossensche Gesetz unterhalten.
Der Grenznutzen veringert sich mit zunehmendem Konsum.
Erfahrungsgemäß wird er dann irgendwann NEGATIV!!!
Und wenn du mir noch weiter auf die Nerven gehst, dann schlägt noch was ganz anderes ins Negative um!!!!!
*pest*