*dasmalunterschreib*Hayobai schrieb:jap....im RL kann man halt einfach besser disskutiern![]()
*dasmalunterschreib*Hayobai schrieb:jap....im RL kann man halt einfach besser disskutiern![]()
Ihr seid mir halt nicht gewachsen.......Kiwok schrieb:Mich hast du in Wirklichkeit doch auch auf dem Gewissen..........

Blacklady schrieb:Ich hab 2 ein gutes und ein schlechtes![]()

Moooment mal moppel... immerhin gibts mich noch... ich hab dir nur Gelegenheit gegeben dich mal zu erholenMaster of Hades schrieb:Ihr seid mir halt nicht gewachsen.......![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab keinen Putzfimmel. wenn ich einen hätte, würde das hier anders ausschauen![]()

Ich muss mich ja nicht äußern wenn ich mich selbst belasten würde, oder???Kiwok schrieb:Da gehts einem doch gleich viel besser, hm?![]()

Scheint keiner aus dem Forum zu sein......Kiwok schrieb:ok, verrätst du mir auch wer?!![]()
Wie isse??Master of Hades schrieb:Hat eigentlich schon jemand die neue SENTENCED gehört???
Ich glaub ich leg die gleich mal auf.....
Edi schrieb:

Japp, da stimm ich dir zuHayobai schrieb:jap....im RL kann man halt einfach besser disskutiern![]()

*umguck* Dein Glück das du das nicht zu mir gesagt hast......Kiwok schrieb:Moooment mal moppel... immerhin gibts mich noch... ich hab dir nur Gelegenheit gegeben dich mal zu erholen![]()
![]()

Hayobai schrieb:Ok.....des glaub ich dir sogar mal....![]()