*Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Blacklady schrieb:*Masternochmalknuddelt*
Aber nich das das hier zur Gewohnheit wird![]()

Master of Hades schrieb:Jepp, seh ich genauso........
Wir sind uns einig 

Doch doch........er war heute erst da........Nachtfalke schrieb:Jimbo hat sich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen. Und wenn, dann würde er doch eher Wolfpack nehmen![]()

Hamse denn mittlerweile raus, wers is?Nachtfalke schrieb:Jimbo hat sich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen. Und wenn, dann würde er doch eher Wolfpack nehmen![]()
Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich brauch mal wieder frei, damit ich meine Bude mal auf Vordermann bringen kann.....![]()

Master of Hades schrieb:Es gibt weder ein schlechtes noch ein gutes Gewissen..........entweder man hat ein Gewissen oder man hat keins.........![]()

Master of Hades schrieb:Doch doch........er war heute erst da........![]()

Master of Hades schrieb:Doch doch........er war heute erst da........![]()

Kurzzeitig.........aber den hab ich wohl verjagt.......Kiwok schrieb:macht auch nix, hab auch keine Lust, mich mit den Leuten noch auseinanderzusetzen... das Theater kann ich mir sparen
YIKES... DEN hab ich natürlich nich gelesen...hat sich denn wenigstens ein anderer gefunden?

Kiwok schrieb:Hamse denn mittlerweile raus, wers is?

OK....und wie wärs dann mit diesem Jahr????? *Dackelblickaufsetzt*Nachtfalke schrieb:*indenTerminkalenderschaut*
Du, sorry, aber ich bin das ganze nächste Jahr ausgebucht![]()

Mich hast du in Wirklichkeit doch auch auf dem Gewissen..........Master of Hades schrieb:Kurzzeitig.........aber den hab ich wohl verjagt.......![]()

Hayobai schrieb:Frauen und ihr Putzfimmel.......![]()
![]()