METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Klar, ich bin so gebaut weil ich ja eure Erde invasieren muss mit Minishizzos...![]()
hülfäääääääääääääääääää
ShizzoKrause schrieb:Klar, ich bin so gebaut weil ich ja eure Erde invasieren muss mit Minishizzos...![]()
METALPOPE667 schrieb:sie ist weiblich ...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich hatte nur gesagt dassi GOTN ähnlich ist !!
![]()
Master of Hades schrieb:Eigentlich nicht.........ich weiß ja nicht was gelaufen ist..........

Moin Schnecke.......Edi schrieb:Die Master is ja auch da??
Tach die Dame![]()

sollen wir euch alleine lassen ??Master of Hades schrieb:Moin Schnecke.......![]()
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
also zum einen war mein Spruch, den BD ja nur bestätigt hat ned so schlimm und zum anderen habbich sie ja quasi zur entschuldigung ange-pn´t ... darüberhinaus müsste sie den Umgangston unter uns eigentlich kennen ...![]()
METALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
![]()
hülfäääääääääääääääääää

Vielleicht war es ja auch was anderes........keine Ahnung........FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
also zum einen war mein Spruch, den BD ja nur bestätigt hat ned so schlimm und zum anderen habbich sie ja quasi zur entschuldigung ange-pn´t ... darüberhinaus müsste sie den Umgangston unter uns eigentlich kennen ...![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hatte nur gesagt dassi GOTN ähnlich ist !!
![]()

METALPOPE667 schrieb:sollen wir euch alleine lassen ??

Echt??? So einfach geht das.....???ShizzoKrause schrieb:Dann soll der MoH ihr Schuhe kaufen wenn er sie wieder zurück haben will![]()

der_harry schrieb:
DAt kann unser HAyo auch ganz gut ........... Kannst du auch kein Fußballspielen?!?

Öha??FOREVER_MA schrieb:ich hatte nur gesagt dassi GOTN ähnlich ist !!
![]()