Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
*gähn*
Bin noch am Überlegen was ich heute abend machen soll...hab eigentlich keinen Bock wieder alleine im Hotelzimmer zu sitzen. Vorallem ist WLAN im Hotel so teuer, dass ich mir das nicht leisten kann/möchte. Aber allein in die Stadt ist auch blöd... :(
Das wennsde mal eher gesagt hättest ... aber nu binnich ausgebucht heute ...

.. als Tip ... fahr mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof ... gleich nebenan is das "Brown Sugar" ... dort kannste schonmal bei anständiger Mucke n Bierchen trinken ... und dort finden sich auch gleichgesinnte Ansprechpartner ..

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das wennsde mal eher gesagt hättest ... aber nu binnich ausgebucht heute ...

.. als Tip ... fahr mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof ... gleich nebenan is das "Brown Sugar" ... dort kannste schonmal bei anständiger Mucke n Bierchen trinken ... und dort finden sich auch gleichgesinnte Ansprechpartner ..

Prima, werd ich mal schauen... :) Muss eh noch zum Bahnhof, muss meine Reservierung für Freitag noch ändern. Macht ja keinen Sinn dass ich um 16:30 Uhr fahre, wenn der Kurs schon um eins zu Ende ist. ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Prima, werd ich mal schauen... :) Muss eh noch zum Bahnhof, muss meine Reservierung für Freitag noch ändern. Macht ja keinen Sinn dass ich um 16:30 Uhr fahre, wenn der Kurs schon um eins zu Ende ist. ;)

genau ... das is doch n Plan .. erst schön im Sugar eines geschlabbert, dann zum hirsch und n bisschen Toy Dolls ... ;)

FOREVER_MA schrieb:
@ Mopi: Oder du stehst auf FUN-Punk:

http://www.der-hirsch.de/docs/0406.html

also wäre ich alleine in ner fremden Stadt, ich würde da hin gehen ... zudem der Hirsch ne geile Location ist !!

Super geile livecombo, absolute Hingehempfehlung.....die haben imme rnoch Bock wie so manch junge Combo schon nicht mehr :)