- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein BratwurstbratgerätSatriani schrieb:Hmm, was dagegen, wenn ich heute keinen Alkohol trinke?
Aber ne quatsch. Ich kann doch heute nicht nicht trinken.![]()
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein BratwurstbratgerätSatriani schrieb:Hmm, was dagegen, wenn ich heute keinen Alkohol trinke?
Hayobai schrieb:des lass ich einfach mal so stehen.....

xantia schrieb:jaja.. da haste ausnahmsweise mal recht![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:HA HA
So, da musste der Nelson aber sowas von zitiert werden![]()

xantia schrieb:mensch - 20.000 = seelenstreicheln für fortgeschrittene *freu*![]()

Gaaaanz genau. Was ein echter Metaller is, der trinkt JEDEN ABEND Alkohol!!! Jawollja!!!!Satriani schrieb:Hmm, was dagegen, wenn ich heute keinen Alkohol trinke?
uuuuuuups *ganzkleinmach* ok, tante toffi... ich werd dann acuh morgen gaaaanz früh aufstehen und weiterarbeiten! versprochen!!! (der kack is nur - ich hab noch ein paar seitchen vor mir bis donnerstagToffi Fee schrieb:dann machsde das noch kurz fertig, bis zum nächsten Absatz, und dann aber ABMARSCH INS BETT!!! *streng gugg*![]()
![]()
)Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.Master of Hades schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Ich dachte die 200 wichtigsten Personen der Welt reisen erst am Freitag an????ShizzoKrause schrieb:Das wirds sein, ich fahr ja erst morgen![]()
Nachtfalke schrieb:jap, so hab ich dann heute morgen auch reagiert![]()

uiui - ich hab erst seit 15.03. wieder internet...Nachtfalke schrieb:das beruht auf gegenseitigkeit
Ich bin seit Dezember wieder recht aktiv![]()

Satriani schrieb:Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
............ShizzoKrause schrieb:Na du bist ja fiesbösegemein....find ich gut![]()