Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:der kam aber von ganz unten!!!!![]()

Wie sagte Luther doch schon....
Warum rülpstet und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket???

Hayobai schrieb:der kam aber von ganz unten!!!!![]()

Hayobai schrieb:jap....gute Wahl![]()
Nachtfalke schrieb:hey, sieh es mal so. Du kannst jetzt bei der Arbeit ganz entspannt ins Forum![]()

Hayobai schrieb:ach was....Pilze gehören auf eine Pizza halt mal drauf sonst ist es keine gute Pizza![]()

moonchild schrieb:Okay was hlatet ihr von Pilzen, Salami, Paprika, Peperoni und extra Käse?

moonchild schrieb:Ich denke auch... Pilze sind ein wichtiges Grundnahrungsmittel.

Nachtfalke schrieb:
Wie sagte Luther doch schon....
Warum rülpstet und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket???![]()

Hayobai schrieb:aber auch net lange. Muss dann wieder rüber. Muster anschauen wenn der Einrichter fertig ist![]()

Aber wirklich gaaaanz knappHayobai schrieb:jap....habs grad noch so hingebogen![]()

Nachtfalke schrieb:pah.... Brot ist ein Grundnahrungsmittel....

Richtig?? Schwammerl ghören drauf??Hayobai schrieb:ach was....Pilze gehören auf eine Pizza halt mal drauf sonst ist es keine gute Pizza![]()

Hayobai schrieb:ach was....Pilze gehören auf eine Pizza halt mal drauf sonst ist es keine gute Pizza![]()
Nachtfalke schrieb:au contraire, mon frère....... auf eine gute Pizza gehören erfahrungsgemäß:
Schinken
Peperoni
Schafskäse
oder
Schinken
Broccoli
Sauce Hollandaise
![]()
Judas schrieb:*reinstolper*
[fassbender mode on]
Nabend allerseits!
[/off]
Wow... Ich hatte heut wieder meinen ersten Tag Uni. Und ich musste um 8(!) im Hörsaal sitzen. Mikroökonomik. Saal für 100 Leutz, gekommen waren fast 200. Eng, warm müde und stehen...
ICH WILL WIEDER IN MEIN REISEBÜRO!!!!
*jammer*
Und das geht nun den ganzen Sommer lang, 2x die Woche...
*määäh*
Oh man. Ich brauch am Freitag erstmal nen Total-Reset...
Übrigens, wer´s noch nicht mitbekommen hat:
Hier geht´s ab