ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
moonchild schrieb:Okay was hlatet ihr von Pilzen, Salami, Paprika, Peperoni und extra Käse?
Ist OK, wenn auch etwas wenig Fleisch für die Nebenbeilagen

moonchild schrieb:Okay was hlatet ihr von Pilzen, Salami, Paprika, Peperoni und extra Käse?

Judas schrieb:Mhmmmmm... Pizza. Am wichtigsten ist: Sie muss vor Belag und Fett nur so triefen!
*mjam*

Edi schrieb:Richtig?? Schwammerl ghören drauf??
Griaseich![]()

Hayobai schrieb:Jetzt noch schinken drauf und die Pizza ist perfekt![]()

Judas schrieb:*reinstolper*
[fassbender mode on]
Nabend allerseits!
[/off]
Wow... Ich hatte heut wieder meinen ersten Tag Uni. Und ich musste um 8(!) im Hörsaal sitzen. Mikroökonomik. Saal für 100 Leutz, gekommen waren fast 200. Eng, warm müde und stehen...
ICH WILL WIEDER IN MEIN REISEBÜRO!!!!
*jammer*
Und das geht nun den ganzen Sommer lang, 2x die Woche...
*määäh*
Oh man. Ich brauch am Freitag erstmal nen Total-Reset...
Übrigens, wer´s noch nicht mitbekommen hat:
Hier geht´s ab
Nachtfalke schrieb:na sehr interessant.... Ich glaube dir, dass du wieder in dein Reisebüro willst. da kannst du dir die scharfen Schnitten ansehen, die am Schaufenster vorbei gehen![]()

moonchild schrieb:Mikroökonomie? Viel Spaß. Hab ich ein halbes Jahr gemacht und bin fast gestorben. Das ist soooooooooooooo langweilig.

Judas schrieb:*reinstolper*
[fassbender mode on]
Nabend allerseits!
[/off]
Wow... Ich hatte heut wieder meinen ersten Tag Uni. Und ich musste um 8(!) im Hörsaal sitzen. Mikroökonomik. Saal für 100 Leutz, gekommen waren fast 200. Eng, warm müde und stehen...
ICH WILL WIEDER IN MEIN REISEBÜRO!!!!
*jammer*
Und das geht nun den ganzen Sommer lang, 2x die Woche...
*määäh*
Oh man. Ich brauch am Freitag erstmal nen Total-Reset...
Übrigens, wer´s noch nicht mitbekommen hat:
Hier geht´s ab

Judas schrieb:*nick*
Und ich bekomm meinen Kaffee gekocht und serviert. Schließlich will die kleine Azubine ja was lernen...
![]()

Judas schrieb:Na besten Dank. Ich hab´s heut 90 Minuten gemacht. Und ich bin auch grad noch so am Leben. Naja...
No Pain No Gain!
![]()

ShizzoKrause schrieb:Nach Fleisch und neben Zwiebeln ganz oben![]()

Nachtfalke schrieb:Na dann viel Spaß dabei.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Scheint als wären sich alle einig bis auf das olle Falkentier.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Aber wirklich gaaaanz knapp![]()