Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
Hayobai schrieb:
hmm....aber wenn ma so wie ich aufm Land lebt dann würd ich auch net von heut auf morgen in die Stadt ziehen wollen. Mir gefällts hier halt auch gut. So wie es dir in HH gut gefällt. ;)

*grummel*

Komm du mir na mal wieder unter die Augen....:D:p

Stimme dir voll zu!!!! Land ist toll!!!! Vorallem Gülle!!!! *lol* die stinkt so schön!!!!!!! *rofl*
Naja ne is doch goil aufm land und das doch vorallem wenn die Großstädte so schön nah sind!!!

Hayobai schrieb:
hmm....aber wenn ma so wie ich aufm Land lebt dann würd ich auch net von heut auf morgen in die Stadt ziehen wollen. Mir gefällts hier halt auch gut. So wie es dir in HH gut gefällt. ;)

*grummel*

Komm du mir na mal wieder unter die Augen....:D:p

FAAAAALSCH!!!!
Ich komme doch auch leider ursprünglich vom Dorf und der Umzug hierherwar in jeder Hinsicht absolut notwendig und grossartig und ich habs nicht für ne halbe Sekunde bereut;)

Unter die AUgen??? DU verschätzt aber gerade gewaltig deine Grösse :p:p:p

O G L schrieb:
Stimme dir voll zu!!!! Land ist toll!!!! Vorallem Gülle!!!! *lol* die stinkt so schön!!!!!!! *rofl*
Naja ne is doch goil aufm land und das doch vorallem wenn die Großstädte so schön nah sind!!!

Wo ist das denn so schön nah, sind immer noch über 100 Kilometers und RD, Kiel etc. kannst du ja völlig vergessen;)

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
ShizzoKrause schrieb:
Wo ist das denn so schön nah, sind immer noch über 100 Kilometers und RD, Kiel etc. kannst du ja völlig vergessen;)

sach nix Rendsburg ist toll, bei und funktionieren immerhin alle schienenführungen im gegensatz zu Hamburg ja!!! *gg* und außerdem hundert kilometer nach HH is nicht ma ne stunde autofahrt also is doch nah oder net!!!