Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
FAAAAALSCH!!!!
Ich komme doch auch leider ursprünglich vom Dorf und der Umzug hierherwar in jeder Hinsicht absolut notwendig und grossartig und ich habs nicht für ne halbe Sekunde bereut;)

Unter die AUgen??? DU verschätzt aber gerade gewaltig deine Grösse :p:p:p

hmm...wenn du es richtig gehalten hast dann passt es ja. ;)
Ich könnt mir im Moment jetzt noch net vorstellen daß ich mal in so ne Großstadt ziehen könnt...

Ach was...ich weiß doch wie groß ich bin, gell kleiner :D:p

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
ShizzoKrause schrieb:
Zumindest nicht hässlicher als Kiel, was ja auch schwer ist, aber ich weigere mich RD im Zusammenhang mit gut oder besser zu nennen;)

komm ey RD hats voll drauf Millarden zu verschwenden, das können Rendsburger noch besser als alle SPD Politikier zusammen *lol*

Ich sach nur Bahndamm um 15 Meter verlegen

Hayobai schrieb:
hmm...wenn du es richtig gehalten hast dann passt es ja. ;)
Ich könnt mir im Moment jetzt noch net vorstellen daß ich mal in so ne Großstadt ziehen könnt...

Ach was...ich weiß doch wie groß ich bin, gell kleiner :D:p

Klar hab ich das, sonst würde ich wohl kaum noch hier sein;)

Anscheinend nicht, denn grösser ist was Anderes :D:D:D

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
ShizzoKrause schrieb:
Wohin? Bringst mir ein Bier mit...oder auch 12? ;)

hörte sich so an als ob de mich loswerden willst!!!! Naja bier kriegt ich schlecht durch die Leitung durch, aber ich hab eins stehen, sogar kalt (in Güklle versteht sich is ja aufm land so üblich) kannst du dir hier aufm land persöhnlich mit fahrrad abholen, schließlich wollen wir keine ruspartikel und sbahn oder ubahn gibs hier nicht