Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Naja, des wär schon hart??

Aber wegsperren auf jeden Fall??

Nö, denn dann kosten sie uns Steuerzahler nur Geld !

Kastrieren und auf der Stirn Tätowieren, dann sind se eh nicht mehr lange da !!!

Solche Typen lassen es nämlich irgendwann nicht mehr beim spannen und dann muss wieder so ein armes Kind dran glauben............

Edi

Wolfman schrieb:

Kastrieren und auf der Stirn Tätowieren, dann sind se eh nicht mehr lange da !!!

Solche Typen lassen es nämlich irgendwann nicht mehr beim spannen und dann muss wieder so ein armes Kind dran glauben............
Dann kannst ihm ja gleich die Rübe abreissen??

Ich bin eher fürs wegsperren auf Lebzeit??

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Das muss man verhindern...hoffe das die Badeanstalt den Kerl anzeigt..

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Das muss man verhindern...hoffe das die Badeanstalt den Kerl anzeigt..

Das hoffe ich auch !!!

So, und bevor ich mich über solche Perverslinge weiter aufrege, mache ich wohl mal Feierabend und hüpf nochmal kurz beim Saturn rein, mal schauen, was die so an günstigen DVDs am Start haben !!! :D

Bis spöter oder bis morgen dann !!! :D

Kiwok schrieb:
genau, ich hab von heut auf morgen die Lager gewechselt... waaahrscheinlich :p

nee, aber das wird interessant... ich denk mal, das wird schon son büschen richtungsweisend, inwieweit das Pack sich hier wirklich festsetzen kann... Aber ich hab ja Ville zur Unterstützung, und ihr drückt uns ma die Daumen, das das für die n glatter Reinfall wie vor 11 jahren wird...
Berichte mal hinterher was da morgen abgegangen ist..........
Ville hat mich schon angemorst ob ich auch komme, aber ich hab morgen schon nen Termin...........