Blacklady
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Ich glaub so Perverse laufen oft im Schwimmbad rum??
Klar da gibbet ja auch genug zu gucken..
Edi schrieb:Ich glaub so Perverse laufen oft im Schwimmbad rum??
Wolfman schrieb:Deswegen sollte man sie ja, sofern man sie erwischt, sofort kastrieren !!!
Wolfman schrieb:Das heisst, er könnte glatt ne kleine Tochter zu hause haben, an der er sich vergeht, nachdem er sich im Schwimmbad aufgegeilt hat........![]()
Edi schrieb:Naja, des wär schon hart??
Aber wegsperren auf jeden Fall??
Dann kannst ihm ja gleich die Rübe abreissen??Wolfman schrieb:Nö, denn dann kosten sie uns Steuerzahler nur Geld !
Kastrieren und auf der Stirn Tätowieren, dann sind se eh nicht mehr lange da !!!
Solche Typen lassen es nämlich irgendwann nicht mehr beim spannen und dann muss wieder so ein armes Kind dran glauben............
Wolfman schrieb:Nö, denn dann kosten sie uns Steuerzahler nur Geld !
Kastrieren und auf der Stirn Tätowieren, dann sind se eh nicht mehr lange da !!!
Solche Typen lassen es nämlich irgendwann nicht mehr beim spannen und dann muss wieder so ein armes Kind dran glauben............
Edi schrieb:Dann kannst ihm ja gleich die Rübe abreissen??
??
Blacklady schrieb:Das muss man verhindern...hoffe das die Badeanstalt den Kerl anzeigt..

Wolfman schrieb:Das hoffe ich auch !!!
So, und bevor ich mich über solche Perverslinge weiter aufrege, mache ich wohl mal Feierabend und hüpf nochmal kurz beim Saturn rein, mal schauen, was die so an günstigen DVDs am Start haben !!!
Bis spöter oder bis morgen dann !!!![]()

Ich auch!Blacklady schrieb:Ich bin dann auch mal wieder weg...

Hi SulmiMetalsulm schrieb:Ich auch!
Wollt nur mal eben reinwinken und dann auf´s KIT-Warm-Up!
*reinwink*![]()

Ich auch............ääähhh........worum gehts????Nachtfalke schrieb:Ich bevorzuge die Roten![]()
Achnee......guck an.......Kiwok schrieb:*reinguck*malnabendsag* Guggug...

Berichte mal hinterher was da morgen abgegangen ist..........Kiwok schrieb:genau, ich hab von heut auf morgen die Lager gewechselt... waaahrscheinlich
nee, aber das wird interessant... ich denk mal, das wird schon son büschen richtungsweisend, inwieweit das Pack sich hier wirklich festsetzen kann... Aber ich hab ja Ville zur Unterstützung, und ihr drückt uns ma die Daumen, das das für die n glatter Reinfall wie vor 11 jahren wird...