der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:He du Krabbenpuler??
Bei mir war und ist die Zeit richtig??
![]()
Die wollen die ja auch mit nör Preußin vermählen ............... du gehörst schon zu uns

Edi schrieb:He du Krabbenpuler??
Bei mir war und ist die Zeit richtig??
![]()

der_harry schrieb:
Also mit viel guten Willen ist bei Münster so die Grenze ................ aber nur mit GANZ viel guten Willen
Moin BLheute ordentlich Kinder abgesoffen ?!?!?!
Stimmt??der_harry schrieb:
Die wollen die ja auch mit nör Preußin vermählen ............... du gehörst schon zu uns![]()

Blacklady schrieb:dafür hab ich heute so nen Kinderspanner beim Bademeister gemeldet ...

der_harry schrieb:
Also mit viel guten Willen ist bei Münster so die Grenze ................ aber nur mit GANZ viel guten Willen

Wolfman schrieb:
Warum habt Ihr den Penner nicht gleich erschlagen ???
Blacklady schrieb:Glaube mir, wenn ich ohne die Kids da gewesen wäre hätte ich mir den Burschen zur Brust genommen...aber der hat schon deutlich von mir zu spüren bekommen das ich ihn beobachtet habe...und ne Meldung hab ich auch gemacht..das war keinem aufgefallen das die Sau die kleinen Mädchen angestarrt hat..mir is der schon am dienstag aufgefallen..aber die Bademeister haben den dann abgefangen und ich hab meine Adresse hinterlassen falls es zur Anzeige kommt...

Wolfman schrieb:Wenigstens etwas !
Ich finde, man sollte solche Perverslinge direkt kastrieren und ihnen auf der Stirn eintätowieren, warum sie kastriert worden sind !!!![]()
Blacklady schrieb:nöö leben noch alle..dafür hab ich heute so nen Kinderspanner beim Bademeister gemeldet ...

Blacklady schrieb:Yepp seh ich genauso !!!
Ich glaub so Perverse laufen oft im Schwimmbad rum??Blacklady schrieb:Glaube mir, wenn ich ohne die Kids da gewesen wäre hätte ich mir den Burschen zur Brust genommen...aber der hat schon deutlich von mir zu spüren bekommen das ich ihn beobachtet habe...und ne Meldung hab ich auch gemacht..das war keinem aufgefallen das die Sau die kleinen Mädchen angestarrt hat..mir is der schon am dienstag aufgefallen..aber die Bademeister haben den dann abgefangen und ich hab meine Adresse hinterlassen falls es zur Anzeige kommt...
Hättst ihm gleich an Beitl langziehen müssen??Blacklady schrieb:Mitte Ende 30!
Blacklady schrieb:Mitte Ende 30!

Edi schrieb:Ich glaub so Perverse laufen oft im Schwimmbad rum??