Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
:eek:

Warum habt Ihr den Penner nicht gleich erschlagen ???

Glaube mir, wenn ich ohne die Kids da gewesen wäre hätte ich mir den Burschen zur Brust genommen...aber der hat schon deutlich von mir zu spüren bekommen das ich ihn beobachtet habe...und ne Meldung hab ich auch gemacht..das war keinem aufgefallen das die Sau die kleinen Mädchen angestarrt hat..mir is der schon am dienstag aufgefallen..aber die Bademeister haben den dann abgefangen und ich hab meine Adresse hinterlassen falls es zur Anzeige kommt...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Glaube mir, wenn ich ohne die Kids da gewesen wäre hätte ich mir den Burschen zur Brust genommen...aber der hat schon deutlich von mir zu spüren bekommen das ich ihn beobachtet habe...und ne Meldung hab ich auch gemacht..das war keinem aufgefallen das die Sau die kleinen Mädchen angestarrt hat..mir is der schon am dienstag aufgefallen..aber die Bademeister haben den dann abgefangen und ich hab meine Adresse hinterlassen falls es zur Anzeige kommt...

Wenigstens etwas !

Ich finde, man sollte solche Perverslinge direkt kastrieren und ihnen auf der Stirn eintätowieren, warum sie kastriert worden sind !!! :mad:

Edi

Blacklady schrieb:
Ich glaub so Perverse laufen oft im Schwimmbad rum??