Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ShizzoKrause schrieb:
das alles brauchst du ebennicht, wenn du schon länger da bist als einige Andere, weil dannist das automatisch so...........
Ich weiß, aber irgendwann ist da auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht und die Insolvenzverwalter bzw. potentielle Käufer wollen nur die "Olympiamannschaft". Nur daran denken solche Leute nicht.

dan666 schrieb:
Ich weiß, aber irgendwann ist da auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht und die Insolvenzverwalter bzw. potentielle Käufer wollen nur die "Olympiamannschaft". Nur daran denken solche Leute nicht.

Genau das ist es wodrauf es schlussendlich hinausläuft........lieber ein intaktesUnternehmen platt machen als ein paar von diesen Idioten durchschleppen....da versteh ich sogar die Bosse...........

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ShizzoKrause schrieb:
deswegen habe ich mich schon lange als Banause geoutet, da versucht das keiner mehr....zumindest von denen, die mich kennen;)
Hm... meine Mom is da hartnäckig und vor allem seit klar ist, dass ich auszieh, plant die schon alles für mich... :rolleyes:

"Nein, das darfst da ned hinstellen, weil..."

dan666 schrieb:
Hm... meine Mom is da hartnäckig und vor allem seit klar ist, dass ich auszieh, plant die schon alles für mich... :rolleyes:

"Nein, das darfst da ned hinstellen, weil..."

Zum Glück interessiert sich meine Mutter da auch nicht für...ansonsten wäre es wohl auch schon gegessen, da ich schon seid 12 Jahren ausgezogen bin;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ShizzoKrause schrieb:
Genau das ist es wodrauf es schlussendlich hinausläuft........lieber ein intaktesUnternehmen platt machen als ein paar von diesen Idioten durchschleppen....da versteh ich sogar die Bosse...........
Mein Arbeitsrecht-Dozent hatte da Storys drauf... der is Insolvenzverwalter...