FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dad is verwand mit Taekwondo !!ShizzoKrause schrieb:Du Arsch, den Begriff hatte ich nicht erwähnt, weil ich den zum Glück länger nicht gehört hatte
![]()
dad is verwand mit Taekwondo !!ShizzoKrause schrieb:Du Arsch, den Begriff hatte ich nicht erwähnt, weil ich den zum Glück länger nicht gehört hatte
![]()
starlight schrieb:interessant kombination![]()
ShizzoKrause schrieb:ich mach alles mit![]()
Mir wurde der gestern wieder um die Ohren gehauen...ShizzoKrause schrieb:Du Arsch, den Begriff hatte ich nicht erwähnt, weil ich den zum Glück länger nicht gehört hatte
![]()
dan666 schrieb:Lass dir im 3-Jahres-Abstand n Kind machen oder dich in den freigestellten Betriebsrat wählen... schon hast fast gerschafft![]()
FOREVER_MA schrieb:dad is verwand mit Taekwondo !!
MasterOfPuppets schrieb:Dann müssen wir das ja nur noch Edi irgendwie klar machen.
dan666 schrieb:Mir wurde der gestern wieder um die Ohren gehauen...![]()
Ich weiß, aber irgendwann ist da auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht und die Insolvenzverwalter bzw. potentielle Käufer wollen nur die "Olympiamannschaft". Nur daran denken solche Leute nicht.ShizzoKrause schrieb:das alles brauchst du ebennicht, wenn du schon länger da bist als einige Andere, weil dannist das automatisch so...........
dan666 schrieb:Ich weiß, aber irgendwann ist da auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht und die Insolvenzverwalter bzw. potentielle Käufer wollen nur die "Olympiamannschaft". Nur daran denken solche Leute nicht.
Hm... meine Mom is da hartnäckig und vor allem seit klar ist, dass ich auszieh, plant die schon alles für mich...ShizzoKrause schrieb:deswegen habe ich mich schon lange als Banause geoutet, da versucht das keiner mehr....zumindest von denen, die mich kennen![]()
dan666 schrieb:Hm... meine Mom is da hartnäckig und vor allem seit klar ist, dass ich auszieh, plant die schon alles für mich...
"Nein, das darfst da ned hinstellen, weil..."
Mein Arbeitsrecht-Dozent hatte da Storys drauf... der is Insolvenzverwalter...ShizzoKrause schrieb:Genau das ist es wodrauf es schlussendlich hinausläuft........lieber ein intaktesUnternehmen platt machen als ein paar von diesen Idioten durchschleppen....da versteh ich sogar die Bosse...........