FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Tja ... vor allem find ich´s witzig wenn man denen dann das immer malö vorhält ... die haben wirklich keinerlei Ahnung vom "freien Arbeitsmarkt" ...
starlight schrieb:*slap*
am lieben hätte ich eine putzfrau - also kann ich kein putzoholiker sein.
ach, ihr seids ja alle doof
... freu mich trotzdem auf euch
und überhaupt geh ich jetzt erstmal auffe sonne und brötchen holen ...
FOREVER_MA schrieb:Tja ... vor allem find ich´s witzig wenn man denen dann das immer malö vorhält ... die haben wirklich keinerlei Ahnung vom "freien Arbeitsmarkt" ...
ShizzoKrause schrieb:ist zwar nicht zu verzeihen, aber wenn du nächstes WOA bei 70 Grad den Edi beglückst ist es alles wieder gut:
![]()
Feng Shui wär auch so ein Kandidat...ShizzoKrause schrieb:Das unterschreib ich sofort, hinter Wellness und Ajoweda (ich hoffe das war jetzt falsch)![]()
da kommen wir der sache näher: ich find's schon nervig, wenn's bei jedem schritt unter den früßen knirscht. und wenn ich angst haben muß, meine schwarzen ts-shirts auf die kommode zu legen, weil die sonst weiße staubränder haben - das finde ich auch kacke!Judas schrieb:Na dann halt´s wie ich: Ich putz, wenn ich anfang mich zu ekeln...
Und leg Dir ein dickes Fell zu...
Moin zusammen!
![]()
interessant kombinationShizzoKrause schrieb:Wenn du dich auf uns freust bist du nicht nur Putzoholiker, sondern auch PERVERS:
dan666 schrieb:Feng Shui wär auch so ein Kandidat...![]()
ShizzoKrause schrieb:wie war nochmal die reihenfolge der möglichen unkündbarkeiten???![]()