ShizzoKrause schrieb:Also entweder su bist ne Frau oder du fickst auch bei über 60 Grad im Zelt....:
MasterOfPuppets schrieb:Wer tut denn sowas?
![]()
![]()
Geschichten Deines Niveaus , also über Exkremente o.ä. habbich ned auf Lager !!ShizzoKrause schrieb:Ich kann irgendwienoch nicht pennen.......
erzähl doch einfach mal was Spannendes aus deinem Leben.....das hilft mir sicher...![]()
ShizzoKrause schrieb:ich weiss auch nict, irgend son komisch Typ....und ich wars nicht:
Nachtfalke schrieb:Meine Mutter liegt mir immer in den Ohren, dass sie jetzt noch nicht Oma werden will.......
Ich soll erstmal mit der Firma alles auf die Reihe kriegen
Und ich hab ihr schon des Öfteren gesagt, dass ich sie wohl nicht so schnell zur Oma machen werde... in ein paar Jahren vielleicht.
FOREVER_MA schrieb:Geschichten Deines Niveaus , also über Exkremente o.ä. habbich ned auf Lager !!
Edi schrieb:@ Shizzo
Wann fährtn ihr los?
Varnamys schrieb:Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
MasterOfPuppets schrieb:In der Tat höchst suspekt...