ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
*KÜND*ShizzoKrause schrieb:Ich kündigr jeden Tag rund 400.000.000 Spermien, weil die einfach unnütz sind....![]()
*KÜND*ShizzoKrause schrieb:Ich kündigr jeden Tag rund 400.000.000 Spermien, weil die einfach unnütz sind....![]()
ShizzoKrause schrieb:Moment, für dich hol ich mal den mono her...![]()
der_harry schrieb:
Na ........ den zähle ich auch nich so richtig zu den Leuten mit Geld.......... mein da mehr Herrn Märcädäs oder Herrn Siemens ....... und so ...........
der_harry schrieb:
Sowat ist immer übel ........... aber seit meiner Lehre kenne ich dat bei uns eigentlich nich anders ........... drum schockt mich das nich sonderlich ............. ich kann nur die Unlust einiger Kollegen nich verstehen die einen sicheren Job haben das aber nich zu schätzen wissen ....... aber jeder ist da halt anders ..........
Häh ?? Steh ich jetzt irgendwo auf der Leitung, oder warum hat mono Geld ??ShizzoKrause schrieb:Stimmt, die haben wohl dochnoch eeeeeetwas mehr![]()
Letztens hat mein Penis gegen mich protestiert, weil der auch mal Männerärsche wollte....da musste ich nachgebenFOREVER_MA schrieb:Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...
Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !
FOREVER_MA schrieb:Häh ?? Steh ich jetzt irgendwo auf der Leitung, oder warum hat mono Geld ??
Ach?? Ich dacht ihr fährt jetz scho los??ShizzoKrause schrieb:Wir holen das Falki nach der Arbeit ab zum Kasi und morgen fdann in die Bahn....![]()
Edi schrieb:Ach?? Ich dacht ihr fährt jetz scho los??
Neee, datt lassen wa ma lieber...ShizzoKrause schrieb:Ich bin immer und überall, du musst nur vor dem Spiegel stehen und 66 mal meinen Namen sagen...![]()
Du alter Abpumper??ShizzoKrause schrieb:Ich kündigr jeden Tag rund 400.000.000 Spermien, weil die einfach unnütz sind....![]()
Erschreckend.ShizzoKrause schrieb:Komisch, meine Mami hatte immer Zeit und trotzdem ist DAS aus mir geworden....![]()
FOREVER_MA schrieb:Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...
Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !