Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Sowat ist immer übel ........... aber seit meiner Lehre kenne ich dat bei uns eigentlich nich anders ........... drum schockt mich das nich sonderlich ............. ich kann nur die Unlust einiger Kollegen nich verstehen die einen sicheren Job haben das aber nich zu schätzen wissen ....... aber jeder ist da halt anders ..........

Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...

Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !

FOREVER_MA schrieb:
Also ich versteh Unlust schon, wenns so läuft wie bei mir innerhalb der letzten 14 Tage...

Ich habe letzte Woche, auf Drängen der obersten Leitung, ein Produktionskonzept ausgearbeitet, um in unseren 4 Werken die Lagerbestände auf ein vernünftiges N iveau zu bringen. Gleichzeitig hab ich unsere französische Abteilung darin untgerstützt das Gleiche zu tun. Das Ganze hat drei tage in Anspruch genommen und dann erfahr ich am Dienstag Nachmittag, dass dieses ganze nicht zum tragen kommt. Zwar wäre es kaufmännisch etc. sinnvoll und notwendig, aber aus politischen Gründen könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht etc. ...
Ich hatte nen Riesenhals - und hab dann gestern auch meinen Boss erklärt dasses so keinen Spass macht hier zu schaffen ... vor allem da ich weiss, dass uns diese "Fehlentscheidung" spätestens in 3 Monaten wieder einholt und ich sie dann ausbaden darf ... das hat er auch verstanden ... und wenn dir sowas mal 3 mal im Monat passiert, dann verlierste leicht mal die Lust !
Letztens hat mein Penis gegen mich protestiert, weil der auch mal Männerärsche wollte....da musste ich nachgeben :eek:

:D

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:

*kopfschüttel*