MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Du ARSCH!!!!!!!!!!!!!!
Ist jemals was an einem Morgen gut gewesen....
![]()
Ja....KAFFEE!!!

ShizzoKrause schrieb:Du ARSCH!!!!!!!!!!!!!!
Ist jemals was an einem Morgen gut gewesen....
![]()
Nachtfalke schrieb:Warum bist du eigentlich noch wach?
ShizzoKrause schrieb:Komisch, dass trotzdem immer alle versuchen Erklärungen zu finden![]()
MasterOfPuppets schrieb:Ja....KAFFEE!!!![]()
ShizzoKrause schrieb:Weil ich die letzten beiden Tage so viel gepennt habe..........ich denke mal es ist einfach so...der Popoe ist mir vorhin weggepeent und deshalb hab ich den PC hochgefahren.....![]()
ShizzoKrause schrieb:Schmeckt scheisse und auch sonst...dan lieber Cola, hat auch Koffein und ist wenigstens nicht warmmm![]()
Nachtfalke schrieb:Irgendwie musst doch auch du wissenschaftlich zu erklären sein
Kannst du mir nachher 3 Packungen Kirschsaft holen? Das wäre zu nett von dir![]()
ShizzoKrause schrieb:Schmeckt scheisse und auch sonst...dan lieber Cola, hat auch Koffein und ist wenigstens nicht warmmm![]()
Nachtfalke schrieb:Ay, okay.
Wie war denn der Film?
War von mir wohl ne gute Entscheidung nicht mit zu kommen....... Sonst wäre ich jetzt wohl voll im Eimer.....
Nachtfalke schrieb:Ich trink nochmal einen schnellen Tee, bevor ich zur Arbeit muss
MasterOfPuppets schrieb:OK, das geht auch...aber morgens find ichs schon nicht schlecht das der Kaffee warm ist... frier eh immer weil ich so müde bin.
ShizzoKrause schrieb:Es vgfeht so, Untertitel zwischendurch ären gut gewesen
Nö, gab noch diverse Sekt vom> Regisseur, der war da und hatte Geburtstag![]()
Nachtfalke schrieb:ay, aber der Sekt war gut?
Freut mich, wenn ihr einen schönen abend hattet
Ich muss jetzt mal los.......
Ich ruf dich nachher mal gegen 15 Uhr an, und frag dich nach dem Kirschsaft![]()