ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Oh je - das kann glaub ich dauern !
Ich dauere ewig, denn ich bin...............................
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.eifach nicht müde

FOREVER_MA schrieb:Oh je - das kann glaub ich dauern !
Nachtfalke schrieb:BLUMEN sind doch toll![]()
Nachtfalke schrieb:Also mir schmeckt was ich esse![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hatte heute einen Joghurt und eine Tasse Hühnerbrühe......... Mehr ging einfach nicht rein.....
mal sehen, vielleicht hab ich ja morgen etwas mehr hunger....
Nachtfalke schrieb:Danke für die Info![]()
Aber schlecht is mri trotzdem geworden![]()
Karsten schrieb:Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern....![]()
22.03.2005: Kein Metal an Ostern
Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.
Nachtfalke schrieb:*wunder*
Das nimmt ja tolle ausmaße an........
Ich weiß jetzt gar nicht, wie das hier in HH ist, aber ich glaube, da gibbet keine Auflagen. Allerdings bin ich jetzt auch zu faul zu suchen....
der_harry schrieb:
Hab nu auch mit dem Master telefoniert ………………….. er lebt …………….. aber er bleibt am Wochenende nich zuhause!!!!!
Karsten schrieb:Hm, hier gehts um Kindererziehung?![]()
Ich sach´s ungern, aber ich würd jetzt gern mit KrausiMausi über Exkremente reden...![]()
Nachtfalke schrieb:Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden
Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich finde, da ist schon viel wahres dran.
Nachtfalke schrieb:aber der is nicht da![]()
Varnamys schrieb:Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/
Karsten schrieb:Verdammt. Wenn man ihn mal braucht...
![]()
Nachtfalke schrieb:ich denke, mit spätestens 33 sollte SChluss sein. da hab ich mir meine Frist gesetzt.