Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thordis V. schrieb:
kenne 2 Brüder, ADHS, Mutter selbst ADS. An Aufmerksamkeit kann es bei den beiden Kindern nicht gemangelt haben, die Mutter war daheim und arbeitet jetzt auch nur 30 Stunden, um für den jüngeren mehr da sein zu können.
Ich komm immer mehr und mehr zu dem Schluß, daß Weizen, Milch und Zucker vieles ausmachen...

Das finde ich die dämlichste ALternative von allen......die Ernährung ist schuld.....:rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Stimmt schon. Als ich noch klein war, hatte mein Vater einen anstrengenden Außendienstjob und war unter der Woche fast nie zu Hause, aber am WE hat er sich immer rührend um mich gekümmert :)
Das kann man irgendwo alles vereinbaren. Wichtig is nur, dass Kinder eine kontinuierlich feste Bezugsperson haben. Und das sollte im Idealfall schon mindestens ein Elternteil sein

Komisch, meine Mami hatte immer Zeit und trotzdem ist DAS aus mir geworden....;)

Hex schrieb:
So, jetz bin ich traurig...... :(

MA und BD sagen mir unverblümt ich hätte frapierende Ähnlichkeit mit GOTN, die ja hier auf der gleichen Stufe steht wie Codo und was das hier bedeutet weiß ich ja.....

:(

Danke, das war sehr auferbauend....ich kann ja auch gehen und nimmer reinkommen.....wenn euch des lieber ist.....

Ach quatsxh, soi schlimm ist das doch nicht Codo.....ääähhh GFotn...ääääh Hex.......soory, ihr seid euch einfach zu ähnlich :p:p:p