Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern.... :rolleyes:

22.03.2005: Kein Metal an Ostern
Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.

Na endlich wird was gegen diesen Krach an Feiertagen unternommen!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D

Nachtfalke schrieb:
*wunder*

Das nimmt ja tolle ausmaße an........

Ich weiß jetzt gar nicht, wie das hier in HH ist, aber ich glaube, da gibbet keine Auflagen. Allerdings bin ich jetzt auch zu faul zu suchen....

Nö, gibbet hier nicht, jedoch gibt mittlerweile Nachbarn, die gegen LKäden vorgehen.......warum zieht man eigendlich neben dem Clochard / HBB ein??????

:rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Das meinte ich damit, dass die Großeltern als Kindertagesstätte mißbraucht werden ;)

Ne Bekannte von mir, selber Mutter von 2 Kindern, meinte mal: Das ADS hat weniger damit was zu tun, dass die Kinder keine Aufmerksamkeit haben sondern, dass denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Ich finde, da ist schon viel wahres dran.

Völliger Blödsinn, wenns wirklich ADS oder AHDS ist, dann ist das scheissegal, weil das eh nur die Ausrede ist :D:D:D:

Varnamys schrieb:
Naja, ich hab mir sleber ne Frist bis 30 gesetzt. Dann bin ich mir zu alt. Keine Diskussionen bitte, ist einfach so. Dummerweise sind da die Grundvoraussetzungen schlecht wenn man nen 3,5 Jahre jüngeren Freund hat, der grade erst das 4. Semester anfängt :/

Gut zu wissen, wenn du 30 und einen Tag bist können wir uns gerne mal treffen :D::D:D:D:D